Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 03:05:04
13137 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Das Schloss ging kaputt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Das Schloss ging kaputt  (Gelesen 379 mal)
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« am: Juni 02, 2022, 10:12:03 »

Am Tor fing das Schloss sehr oft an zu klemmen, dann öffnet es, dann öffnet es nicht, dann kann es von selbst öffnen. Wir wohnen in einem Haus, und für uns ist es sehr wichtig, dass das Tor sicher schließt, raten Sie dem Meister?
Gespeichert
Zavylon
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 70


« Antwort #1 am: Juni 02, 2022, 11:18:39 »

Für diejenigen, die in der Privatwirtschaft leben, sollte das Thema Sicherheit auf höchstem Niveau stehen, finde ich persönlich. Wir wohnen auch im Haus, das Areal ist groß, deshalb haben wir lange nach guten Schlossfachleuten gesucht. Und es ist sehr gut, dass wir die Firma https://schlüsseldienst-stgallen.ch gefunden haben, die uns 100% sicher gemacht hat. Profis. Ich empfehle.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #2 am: Juni 05, 2022, 01:58:01 »

Ich denke man hat da auch keine andere Wahl als einen Schlüsseldienst zu kontaktieren. Ich hätte auch keine Zeit, erst einen Forenbeitrag zu verfassen. Die Werbung wird auch immer schlimmer und auch dümmer. Vor einigen Jahren waren die SEO´s noch Kreativ und haben wenigstens einen Mehrwert geschaffen. Heute ist das nur noch Spam.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: