Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 06:30:36
13165 Beiträge in 5705 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gebrauchte maschinen Anbieter gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gebrauchte maschinen Anbieter gesucht  (Gelesen 310 mal)
Power
ist öfter hier...
***

Karma: -2
Beiträge: 52


WWW
« am: Oktober 12, 2022, 07:20:38 »

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der gebrauchte Maschines anbietet und habe mich gefragt, ob jemand hier einen Tipp für mich hat? Ich freue mich auf eure Tipps!
Gespeichert

Rüdiger
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #1 am: Oktober 15, 2022, 06:48:37 »

Das würde mich auch interessieren
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #2 am: Oktober 17, 2022, 07:32:42 »

Ich habe deine Frage in diesem Thread gefunden und hoffe, dass ich dir einen Tipp geben kann, wo du solche Maschine bestellen und finden kannst. Ich habe online nach jemandem gesucht, der alte Waagen verkauft, weil mein Unternehmen eine Etikettiermaschine braucht.

Es gibt einige Hersteller, aber wir haben sehr gute Erfahrungen mit der BMA-Gruppe gemacht, genauer gesagt mit der Bischoff und Munneke GMBH hier.

Wenn du auf diesen Link klickst, kannst du außerdem eine Menge Geld bei ihren Produkten sparen.

Ich hoffe, ich konnte dir bei deiner Suche behilflich sein, denn wir persönlich sind sehr zufrieden mit ihren Geräten.

Sie bieten neben dem Verkauf unter anderem auch Service für diese Gebrauchtgeräte an. Darüber hinaus haben sie noch weitere Maschinen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: