Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 15, 2024, 08:10:41
13168 Beiträge in 5705 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  mit meinem Freund Schluss gemacht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: mit meinem Freund Schluss gemacht  (Gelesen 312 mal)
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« am: Juli 23, 2022, 09:08:31 »

Hallo liebe Mitglieder. Ich habe mich von meinem Freund getrennt und habe keine Hoffnung mehr, dass ich eine ernsthafte Beziehung haben werde. Ich habe beschlossen, eine freie Beziehung zu führen, und ich suche nach interessanten Apps, die mir diese Möglichkeit bieten. Kannst du mir helfen?
Gespeichert
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« Antwort #1 am: Juli 23, 2022, 01:10:22 »

Hallo. Eine freie Beziehung ist auch für mich die beste Option. Keine Verpflichtung, kein Problem. Ich habe nach einer App gesucht, mit der ich mich unverbindlich verabreden kann, und mein Freund hat mir eine vorgeschlagen, die sich als eine der besten Dating-Apps herausgestellt hat. Stell dir vor, ich habe 5 Sexdates pro Woche und brauche nichts weiter. All das ist mit dieser App möglich. Schau mal hier Du kannst dir den Link ansehen und findest alle nötigen Informationen. Da du noch keine Erfahrung mit dieser Website hast, kannst du dich einführen lassen und einige Tipps und Tricks finden. Ich hoffe, ich war hilfreich.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: