Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 12:57:59
13025 Beiträge in 5636 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schöne Gastro Möbel für Café « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schöne Gastro Möbel für Café  (Gelesen 1288 mal)
Leonie
ist noch neu hier...
*

Karma: 4
Beiträge: 8


« am: Mai 04, 2020, 10:45:54 »

Hallo,

eine Freundin von mir darf ihr Café in ein paar Wochen wohl wieder eröffnen!

Sie ist gerade dabei das Café vorzubereiten und sucht noch ein paar schöne Möbel, um bei der Neueröffnung in neuem Glanz zu erstrahlen. Würde ihr gerne helfen und frage deshalb hier mal in die Runde, ob ihr eine gute Adresse für ausgefallene, charmante Gastro Möbel habt?! Tische, Stühle, Bänke und Sofas usw. darf nicht zu teuer sein!

Vielen Dank!
LG
Gespeichert
Frank
war schonmal da...
**

Karma: 5
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: Mai 05, 2020, 10:06:06 »

Hallo Leonie,

hoffentlich klappt es mit der Wiedereröffnung! Wenn Sie die Erlaubnis bekommt und die Hygiene Vorschriften eingehalten werden, sehe ich da kein Problem.

Wenn du die passenden Gastronomiemöbel für eine individuelle Einrichtung suchst, dann schaue dir mal die innovativen Stücke von der Morgat GmbH an. Da bekommst du Tische, Stühle, Sofas usw. in mehreren Varianten zu guten Preisen. Die Möbel werden erst produziert, wenn du sie bestellt hast, dadurch sparen beide Seiten Geld und du kannst immer sicher sein, neue Ware zu bekommen.

Schau dir das mal an, die bieten sogar aktuell Atemschutzmasken günstig an, die könnte man an die Gäste verteilen.

VG
Gespeichert
Beethoven
ist noch neu hier...
*

Karma: 2
Beiträge: 9


« Antwort #2 am: Mai 06, 2020, 08:14:17 »

Morgen zusammen,

@Leonie - es kann auch nicht schaden, die Werbetrommel für den Laden ein bisschen zu rühren, oder? Regionales Werben von Kunden ist da ein sinnvoller Ansatz. Eine gute Freundin von mir schaltet Anzeigen in dem Bürgermagazin des Mediahaus Verlags, kennst du das? Die Magazine werden überall zielgerichtet verteilt, wie z.B. in Arztpraxen, oder Apotheken und das scheint sehr gut zu funktionieren, meine Freundin macht nichts anderes an Werbung.

Kannst dich ja mal kostenlos beraten lassen, ich wette das Magazin wird auch in deiner Region verteilt.

Liebe Grüße und alles Gute!
Gespeichert
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« Antwort #3 am: Mai 09, 2020, 07:47:41 »

Das sehe ich auch so Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: