Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 09:36:12
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Omas Rohre sind undicht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Omas Rohre sind undicht  (Gelesen 812 mal)
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« am: März 03, 2021, 08:58:47 »

Ich sitze jetzt bei der Arbeit, und meine Großmutter ruft mich an und sagt, dass ihre Pfeife gerissen ist und Wasser direkt herausfließt. Es ist gut, dass das Rohr nur gerissen ist, nicht geplatzt ist. Sagen Sie uns im Allgemeinen einen guten Klempner.
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #1 am: März 03, 2021, 10:56:11 »

Wenn Ihre Großmutter ein solches Problem hat, ist es besser, das rissige alte Rohr durch ein neues zu ersetzen. Und Sie wissen, niemand kann Ihnen dabei besser helfen als Spezialisten. Wenn überhaupt, meine ich mit Spezialisten den Rettungsdienst. Nicht einmal Sanitär. Ich spreche von https://sanitar24h.ch/sanitar-notfall-stgallen. Das sind großartige Leute, die schon lange in unserer Stadt arbeiten.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #2 am: März 04, 2021, 04:00:42 »

Und, hasst du denn einen Klempner gefunden? Also, ich an deiner Stelle hätte auch gegoogelt. So währst du auf jeden Fall viel schneller an einen Klempner in der Nähe gekommen! Aber gut...

Also, bei mir passiert es auch des Öfteren, das die Rohre reisen, keine Ahnung wieso... ich denke mal, das liegt daran, dass diese nun sehr alt sind! Seit ich aber eine Rohrkamera gekauft habe, regle ich das ganze selbst Zwinkernd Brauche keine Klempner etc.! Nichtsdestotrotz werd ich die ganzen Rohre tauschen müssen, ich muss nur noch Zeit dazu finden! Apropos Rohrkamera, hab' eine von G.Drexl. Die besten wie ich finde! Im Web auf der Seite g-drexl.de kann man sich diese gerne ansehen!
Wie auch immer, ich hoffe, ihr habt alles geregelt bekommen!?  
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #3 am: April 16, 2021, 06:08:06 »

Mit so einem Problem mit Rohren kann ich dir nur empfehlen Hilfe von einem Klempner zu holen. Natürlich wäre es am besten die Rohre selbst wider dicht zu machen, aber bei manchen Sachen sollte man lieber einen Profi holen.

Also so eine ähnliche Erfahrung habe ich auch gemacht und habe auf https://www.der-schlauchfritze.de/Edelstahlwellrohr/Solarleitung/ neue Solarleitungen gekauft, da die alten gerissen sind. Sie haben alle Schlauch- und Anschlussmöglichkeiten, solltest du Schläuche, Fittings oder was Ähnliches suchen, kann ich dir empfehlen ein Blick auf ihr Angebot auch mal zu werfen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: