Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 06, 2024, 03:56:10
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Online Möbel als Geschenk Kaufen/ kann man das ohne Probleme zurück schicken? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Online Möbel als Geschenk Kaufen/ kann man das ohne Probleme zurück schicken?  (Gelesen 452 mal)
JurgenHenner1988
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« am: Oktober 27, 2021, 01:05:45 »

Guten Abend zusammen

Unsere Tochter zieht mit ihrem Freud in eine Wohnung zusammen, daher würden wir ihnen gerne eine Wohnwand schenken.
Kann man sowas Online Bestellen also ich mein damit wie es aussieht wenn einen das dann nicht zusagt einer Seits die Qualität und andererseits soll es ja eine Geschenk werden.
Wir würden gerne online bei snabbroom https://www.snabbroom.de/wohnzimmermoebel/ bestellen da uns das Design zusagt und es gut zum Neubau style passen würde.
Kann man das einfach ohne Angabe von gründen zurück gegen lassen wie beispielsweise bei Amazon?
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #1 am: Juli 16, 2022, 11:41:25 »

Hey!

Ja, in den meisten Shops hast du eine Frist von zwei oder drei Wochen, wo du die bestellten Möbel auch wieder gebührenfrei zurücksenden kannst.

Ich selbst habe auch schon das eine oder andere Mal online, beispielsweise in diesem Shop, bestellt und kann da über die Abwicklung nur Positives berichten.

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: