Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 09:48:53
13084 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Offshore-Firma? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Offshore-Firma?  (Gelesen 593 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« am: August 07, 2021, 11:11:10 »

Ein Freund von mir möchte eine Offshore-Firma gründen, denn er will sich auf Reisen machen und außerdem aus Deutschland sogar abmelden. Doch ich hab Bedenken, dass er bei der Firmengründung Fehler begeht, die ihn später teuer zustehen kommen. Kennt ihr euch da aus?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: August 08, 2021, 02:11:49 »

Er hat bestimmt seine logischen Gründe für den Wunsch nach einer Offshore-Firma, aber es ist schon ein recht kompliziertes Thema. Auf https://www.go-eu.com/offshore-firma-gruenden.html steht was über die fünf häufigsten Fehler - wie zum Beispiel, warum es eigentlich nicht förderlich ist, nur eine Briefkastenfirma zu gründen. Denn die weckt kein Vertrauen. Oder dass man vergisst, dass es einen Informationsaustausch zwischen den Finanzämtern gibt. Falls dir diese Liste nicht ausreichen sollte, nimm doch einfach unverbindlichen Kontakt zum Seiteninhaber auf.
Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 92


« Antwort #2 am: November 15, 2022, 06:01:21 »

Hat es dein Freund auch geschafft, eine Offshore-Firma zu gründen? Ich persönlich möchte dir da auch eine Hilfe sein. Ich habe auch nach Hilfe gesucht, wie ich eine Firma in Dubai gründen kann.

Ich habe mich online daher schlaugemacht, wie ich eine Firma in Dubai gründen kann. Habe mehr Infos auf der Seite EXTENT gefunden. Dort kannst du dich echt gut über Pro Dienstleistungen zu dem Geschäftsaufbau in Dubai informieren.

Aber sie bieten auch andere Dienste, wie Reloaction-Dienste (wer seine Firma in die VAE verschieben möchte), so auch andere Dienste, was einfach super ist.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: