Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 27, 2024, 05:56:52
13539 Beiträge in 5891 Themen von 651 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mrtee
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Noch ist Sommer « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Noch ist Sommer  (Gelesen 633 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 399


« am: August 04, 2021, 12:41:13 »

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mehr Mineralwasser zu trinken, anstatt es mit gezuckerten Erfrischungsgetränken abzuwechseln. Vielleicht hilft das ja auch, um ein paar Kilos zu verlieren. Aber welches Wasser wohl am besten ist - so im Preis-Leistungs-Verhältnis?
Gespeichert
Petripetra3
Lebende Forenlegende
*********

Karma: 2
Beiträge: 400


« Antwort #1 am: August 04, 2021, 10:46:33 »

Mehr Wasser zu trinken, ist auf jeden Fall ein weiser Entschluss, denn eigentlich sollte man ja pro Tag mindestens 1,5 bis 2 Liter an Flüssigkeit zu sich nehmen. Auch wenn das bei mir nicht immer so klappt. Auf https://www.expertentesten.de/beauty/mineralwasser-test/ gibt es übrigens einen von unabhängigen Fachleuten verfassten und zusammengestellten Produktvergleich. Es wurden 7 Produkte getestet und der Vergleich enthält ganze 756 analysierte Rezensionen. Hoffentlich hilft er dir ein bisschen weiter.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 314


« Antwort #2 am: August 14, 2021, 02:28:18 »

Ich trinke auch immer Sommer fast nur Wasser, manchmal mit Geschmack und manchmal auch ohne. Wasser mit Geschmack ist da aber eher mein Favorit, weil man unterschiedliche Geschmacksrichtungen hat und trotzdem Wasser trinkt. Ist deutlich gesünder und abwechslungsreich. Kennt der eine oder andere von euch aber schon oder?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: