Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 04:22:52
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Frischer Atem « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Frischer Atem  (Gelesen 700 mal)
Nimmersatt
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 17


« am: Februar 16, 2021, 01:17:37 »

Hey Leute,

ich komme jetzt mal direkt auf den Punkt: Wie kann ich meinen Mundgeruch gänzlich loswerden? Dabei sollte ich erwähnen, dass ich auch regelmäßig meine Zähne putze und auch jährlich den Zahnarzt aufsuche, doch trotz allem kann ich mir ab und zu (häufiger als mir recht ist) von meiner Frau anhören, dass ich ihn habe.

Liebe Grüße Augen rollen
Gespeichert
DerLukas
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 16


« Antwort #1 am: Februar 16, 2021, 01:37:46 »

Das klingt ehrlich gesagt für mich nicht nach einem (wirklichen) Problem. Natürlich aber eine lästige Angelegenheit Lächelnd Zu dem Schluss komme ich, da es meiner Meinung nach, so wie Sie es erklärt haben, schnell lösbar sein sollte:)

Die schnelle, einfache aber nicht konstante Lösung wäre zum Beispiel ein Kaugummi oder ein Pfefferminz-Bonbon. Wenn Sie sich aber wirklich keine Gedanken machen wollen, sollten Sie noch zusätzlich morgens sowie abends nach dem Zähneputzen eine Mundspülung benutzen.  Hierbei gibt es Produkte, die extra auf Mundgeruch abzielen. Die wohl größte Auswahl an Produkten finden Sie von Listerine, erhältlich bei Wark24.

Sollte das nicht die gewünschte Lösung sein, hoffe ich, dass andere Antworten helfen können :p oder einfach einen Zahnarzt aufsuchen und fragen.
« Letzte Änderung: Februar 16, 2021, 01:40:17 von DerLukas » Gespeichert
ShadesofGerd
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« Antwort #2 am: März 12, 2021, 12:15:08 »

Hallo,

wieso soll das kein wirkliches Problem sein?
Eine Partnerin mit Mundgeruch wäre für mich ein No Go.
Aber deswegen hört eine Mundspülung wirklich in die tägliche Routine.

LG
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #3 am: Februar 13, 2023, 01:34:18 »

Im Internet gibt es einen sehr guten Ratgeber, wo es die neun besten Techniken zum Zähneputzen gibt, eventuell hilft dir das weiter.

Denn diese Techniken können dazu beitragen, dass du lange schöne und gesunde Zähne hast und auch nicht übel aus dem Mund riechst.

Ich selbst hatte etwa lange Zeit mit unangenehmen Mundgeruch zu kämpfen und wusste nicht woher, erst diese Tipps sowie eine professionelle Zahnreinigung beim Arzt meines Vertrauens konnten das Problem lösen.

Lg
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: