Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 03, 2024, 06:59:58
13054 Beiträge in 5660 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Digitaler Unterricht? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Digitaler Unterricht?  (Gelesen 1027 mal)
KyleKulkierk
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 15


« am: Dezember 29, 2020, 09:45:32 »

Hallo,

durch die aktuelle Situation um Corona muss ich mich mit meiner Frau zunehmend selbst um den Unterricht der Kinder kümmern. Teilweise fällt vieles an Unterricht aus und wir finden die Kinder sollen auch zu Hause etwas lernen. Aber wir haben nun mal auch nicht so viel Zeit und suchen daher nach Alternativen. Habt ihr da einen Vorschlag, wie man das schaffen kann? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit den Unterricht digital zu gestalten?

Viele Grüße und danke schonmal vorab für Hilfe!
Gespeichert
Kobe81
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 9


« Antwort #1 am: Dezember 29, 2020, 09:56:10 »

Hey,

ja, momentan ist es mit dem Unterricht etwas schwierig. Wir standen vor demselben Problem und haben uns dann an eine Nachhilfe in Pulheim gewandt. Dabei sind wir auf eine Möglichkeit gestoßen, Nachhilfe online zu erhalten. Das ist wirklich toll! Unsere Tochter kann so von zu Hause aus mit kompetenten und wirklich sehr netten Nachhilfelehrern lernen. Das Tolle daran ist auch, dass der Unterricht individuell stattfindet. So gibt es keine Ablenkung und unser Nachhilfelehrer kann sich voll auf Lernbedürfnisse unserer Tochter einlassen. Sie hat sich sogar schon um eine ganze Note verbessert.

Liebe Grüße
Gespeichert
psyLoco
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 25


« Antwort #2 am: Dezember 29, 2020, 12:04:37 »

Vielleicht mit anderen Eltern schauen, ob die Kinder sich zu digitalen Lerngruppen zusammen tun können?
Ansonsten einen Nachhilfelehrer suchen.
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #3 am: April 12, 2021, 01:57:15 »

Haben Sie sich jemals an professionelle gewandt? Ich bin Student, jetzt gibt es viele Prüfungen und ich habe nicht die Zeit, alles zu tun. Ich denke darüber nach, einen Aufsatz https://premiumghostwriter.de/soziologie/ bei zu kaufen, damit ich Zeit habe, mich auf andere Prüfungen vorzubereiten.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #4 am: Juni 25, 2021, 09:36:37 »

Jein,

also ich kann mir theoretisch schon ganz gut vorstellen, dass ein solches Konzept funktioniert.

Allerdings hat Corona dahingehend auch viel seinen Teil dazu beigetragen, so dass gute Schüler jetzt Probleme haben etc.

Zum Glück haben wir bei uns eine kostenlose Nachhilfe wegen Corona, die macht die ganze Sache dann schon auch ein bisschen leichter.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #5 am: Januar 13, 2023, 01:20:42 »

Ich denke mal, dass ihr nicht in allen Themen so bewandert seid. Wenn ihr da an Stellen Probleme habt, könnt ihr euch auf https://www.schullv.de/bio um Nachhilfe kümmern. Es hilft den Kindern ja auch nicht, wenn ihr Themen nicht richtig lernt.
Gespeichert
molodoy
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 86


« Antwort #6 am: Februar 02, 2023, 02:23:32 »

Es gibt keine Möglichkeit, eine gute Option zu finden, um Abonnenten zu betrügen, und Sie wissen nicht, was Sie in dieser Situation tun sollen? In diesem Fall würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese fanhype.de -Seite zu lenken, da Sie auf dieser Seite die beste Lösung für all diese Probleme finden können.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: