Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 22, 2024, 10:21:23
13386 Beiträge in 5835 Themen von 649 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vladsmirnov
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Ich möchte mehr über büro telefonboxen erfahren « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Ich möchte mehr über büro telefonboxen erfahren  (Gelesen 32 mal)
firhenna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 21


« am: April 27, 2024, 01:57:24 »

Ich möchte mehr über büro telefonboxen wissen, und wo ich sie mit Installation in meinem Büro bestellen kann
Welche Firmen machen das, was können Sie mir sagen?
Gespeichert
pipera
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3


« Antwort #1 am: April 27, 2024, 01:58:32 »

Die Telefonkabinen von Hushoffice https://hushoffice.com/de/ sind die ideale Lösung für moderne Büroumgebungen, die eine ruhige und produktive Arbeitsatmosphäre erfordern. Diese Kabinen bieten nicht nur Schalldämmung für vertrauliche Gespräche, sondern auch visuelle Privatsphäre für ungestörtes Arbeiten. Mit ihrem eleganten und minimalistischen Design passen sie sich nahtlos in jedes Bürokonzept ein. Sie können die Hushoffice Telefonkabinen direkt über ihre Website bestellen und haben die Möglichkeit, die Installation in Ihrem Büro durch professionelle Dienstleister durchführen zu lassen. Alternativ können Sie sich auch an andere Unternehmen wenden, die auf die Installation von Büroausstattung spezialisiert sind. Unabhängig von Ihrer Wahl können Sie sich darauf verlassen, dass die Telefonkabinen von Hushoffice höchsten Komfort und Funktionalität bieten.
Gespeichert
firhenna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 21


« Antwort #2 am: April 27, 2024, 02:04:36 »

Danke für den Tipp zu Hushoffice! Ich bin gespannt darauf, ihre Angebotspalette zu erkunden und zu sehen, wie ihre Besprechungskabinen unsere Arbeitsumgebung verbessern könnten. Welches Produkt hat Sie am meisten beeindruckt?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: