Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 18, 2024, 02:36:49
13241 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Spermidin-Kapseln « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Spermidin-Kapseln  (Gelesen 974 mal)
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« am: Januar 19, 2023, 11:56:07 »

Hallo, ich möchte ein Medikament einnehmen, um mein Immunsystem zu verbessern. Ich muss Spermidin-Kapseln nehmen, weil mein Körper nicht mehr genug davon produziert, besonders mit zunehmendem Alter. Kannst du mir helfen?
Gespeichert
Jerry
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 1
Beiträge: 180


« Antwort #1 am: Januar 23, 2023, 08:03:36 »

Hallo, ich war letztes Jahr auch in der gleichen Situation. Als ich älter wurde, fehlte mir Spermidin in meinem Organismus, also habe ich angefangen, einige Kapseln zu nehmen. Spermidin ist eine natürliche, körpereigene Chemikalie, die in fast allen Lebewesen vorkommt, auch im Menschen. Fast überall, aber vor allem in den Spermien von Männern. Wenn du mehr darüber erfahren willst, klicke hier Sie entwickeln natürliche Wege, um die Gesundheit, das Immunsystem und die Alterung zu verbessern. Sie nutzen ein spezielles 3-Säulen-Prinzip für hochwertige, perfekt dosierte Spermidin-Kapseln und -Kombinationen. So entstehen einzigartige und hochwertige natürliche Hilfsmittel für ein bewusstes Leben aus natürlichen Zutaten.
Gespeichert
Nacho
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 3



« Antwort #2 am: Februar 11, 2023, 08:41:00 »

Ich würde an Deiner Stelle mich mal auf www.vitaminexpress.org einlesen. Ich habe vor einiger Zeit auch etwas gesucht, um mein Immunsystem zu stärken. Dabei wurde ich hier auf Kurkuma aufmerksam gemacht. Was für mich bisher nur ein Gewürz war ist zugleich aber auch sehr vitaminreich. Man lernt halt nie aus
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: