Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 04:04:18
13182 Beiträge in 5714 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hundehaare adé « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hundehaare adé  (Gelesen 370 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 395


« am: Juni 12, 2022, 01:04:03 »

Ich liebe meinen Hund und würde ihn auch um nichts in der Welt wieder hergeben. Aber es gibt zwei Mal im Jahr ein mächtiges Haarproblem, was ich endlich mal in den Griff bekommen muss. Ständig zupfe ich an ihm rum und habe das Gefühl, dass kaum noch Haare da sind, aber es nimmt kein Ende. Wie macht ihr das? Gibt es da nicht irgendeinen einfachen Trick?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« Antwort #1 am: Juni 12, 2022, 11:10:47 »

Tiere sind schon super, wenn sie nicht so sehr haaren würden. Ich hab zwar keinen Hund, dafür aber zwei Katzen und auch die verlieren gefühlt ständig ihr Fell. Vor einiger Zeit hab ich mich deshalb auch nach besseren Varianten umgesehen, bei denen ich nicht ständig aufsaugen muss - und habe auf https://saugroboter-portal.de/saugroboter-tierhaare/ tatsächlich die Lösung für mich gefunden. Es gibt sehr gute Saugroboter, die alles von ganz alleine erledigen.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« Antwort #2 am: Januar 02, 2023, 08:04:14 »

Du solltet dir außerdem auch noch den ein oder anderen Hunderatgeber dir anschauen.

Das wäre auf jeden Fall sehr empfehlenswert, dann lernst du noch ein bisschen was über deinen Vierbeiner.

Beste Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: