Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Juni 03, 2024, 12:29:25
13686 Beiträge in 5961 Themen von 653 Mitglieder
Neuestes Mitglied: sanulapio
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  So eine dumme Allergie « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: So eine dumme Allergie  (Gelesen 443 mal)
Marko8
Lebende Forenlegende
*********

Karma: 1
Beiträge: 400


« am: Juni 28, 2021, 09:01:34 »

Meine Tochter ist allergisch auf allerlei Gräser und leidet vor allem im Sommer ordentlich darunter. Nun habe ich mich online mit anderen Müttern darüber unterhalten und eine Mutter meinte, dass bei ihren Kindern eine Mikroimmuntherapie sehr gute Erfolge gebracht hat. Problem: Die Mama wohnt in Bayern, aber wir sind aus der Nähe von Leipzig. Ist jemand von euch aus der Gegend und schon Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht?
Gespeichert
Petripetra3
Lebende Forenlegende
*********

Karma: 2
Beiträge: 401


« Antwort #1 am: Juni 28, 2021, 10:56:48 »

Kommt mir bekannt vor. Meine Schwiegertochter hat eine Hausstauballergie und oft sehr darunter gelitten. Sie hat auch schon eine Mikroimmuntherapie hinter sich und es geht ihr viel besser. Ich habe sie eben schnell angerufen, um zu fragen, bei wem sie zur Behandlung war. Sie wohnt nämlich - unglaublich, aber wahr - ebenfalls in der Nähe von Leipzig. Zur Behandlung war sie bei https://www.heilpraktikerin-siegmund-leipzig.de/naturheilverfahren/mikroimmuntherapie/. Alles Gute für deine Tochter.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: