Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 02:38:36
13132 Beiträge in 5690 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Undichter Wasserhahn im Badezimmer « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Undichter Wasserhahn im Badezimmer  (Gelesen 50 mal)
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« am: Februar 27, 2024, 01:07:29 »

Ich stehe vor einem Problem in meinem Badezimmer - der Wasserhahn ist undicht geworden, und ich suche einen qualifizierten Fachmann, der ihn repariert. Falls jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Empfehlungen für örtliche Klempner hat, wäre ich für einen Ratschlag dankbar
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« Antwort #1 am: Februar 29, 2024, 03:28:47 »

Als ich ein Problem mit meinem Wasserhahn im Bad hatte, wandte ich mich an sanitaer-binningen.ch und war sehr zufrieden mit der Professionalität und Qualität der Arbeit. Der Techniker kam pünktlich, fand das Leck schnell und reparierte es, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen. Auch die Preise waren eine angenehme Überraschung - erschwinglich und ehrlich. Jetzt ist in meinem Bad wieder alles in Ordnung und ich kann beruhigt sein, dass das Problem zuverlässig gelöst wurde. Ich empfehle sanitaer-binningen.ch jedem, der einen zuverlässigen Sanitärinstallateur sucht!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: