Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 09, 2024, 10:24:10
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Undichte Wasserhähne im Bad « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Undichte Wasserhähne im Bad  (Gelesen 71 mal)
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« am: Februar 25, 2024, 12:29:13 »

Ich habe seit kurzem ein Sanitärproblem, nämlich einen undichten Wasserhahn im Badezimmer, und suche nach Empfehlungen für Handwerker in der Region Brugg. Ich brauche einen Fachmann, der mir bei der Reparatur schnell helfen kann. Für Hinweise auf vertrauenswürdige Installateure oder Firmen, die Sanitärreparaturen anbieten, wären wir dankbar. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #1 am: Februar 26, 2024, 05:32:32 »

Hmm finde sowas einfach super
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« Antwort #2 am: Februar 28, 2024, 07:38:53 »

Grüße, auch ich hatte kürzlich das Problem undichter Wasserhähne in meinem Badezimmer und habe dank https://sanitar24h.ch/sanitar-brugg  eine gute Lösung gefunden. Ihre Klempner in Brügge kamen pünktlich und führten eine Qualitätsreparatur durch, die mir Zeit und Nerven sparte. Sie zeigten Professionalität und Liebe zum Detail, und ich war mit dem Ergebnis ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ein großes Plus ist die Verfügbarkeit des Dienstes zu jeder Tageszeit, so dass man in jeder Situation auf Hilfe zählen kann. Ich empfehle, sich an sie zu wenden, wenn Sie ähnliche Probleme haben.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: