Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 06:38:35
13133 Beiträge in 5690 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Frage zur Kanalisation « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Frage zur Kanalisation  (Gelesen 83 mal)
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« am: Februar 24, 2024, 11:53:07 »

Kürzlich hatte ich eine unangenehme Situation im Zusammenhang mit der Kanalisation. Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen von Personen, die sich bereits mit der Reinigung von Abwasserkanälen befasst haben und zuverlässige Fachleute empfehlen können. Wenn jemand Erfahrungen mit ähnlichen Problemen oder Kontakte zu vertrauenswürdigen Fachleuten hat, bin ich für jede Hilfe dankbar.
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« Antwort #1 am: Februar 28, 2024, 01:09:16 »

Ich hatte ein Problem mit der Kanalisation und wandte mich an https://rohr-service24.ch/kanalreinigung-thun . Sie sind echte Profis bei dem, was sie tun. In einer schwierigen Situation haben sie das Abwassersystem schnell und effizient gereinigt und das Problem schneller gelöst, als ich erwartet hatte. Dank ihrer Arbeit habe ich nun keine Probleme mehr mit der Kanalisation und kann den Komfort meines Hauses genießen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und empfehle jedem, der sich in einer ähnlichen Situation befindet, sich an sie zu wenden. Vielen Dank für die gute Arbeit!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: