Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 02, 2024, 04:22:12
13001 Beiträge in 5624 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Zuverlässiges Umzugsunternehmen in Berlin gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Zuverlässiges Umzugsunternehmen in Berlin gesucht  (Gelesen 956 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 390


« am: Februar 15, 2021, 06:38:47 »

Im Mai dieses Jahres wollen wir umziehen (zwei Hausstände) und sind gerade dabei, ein entsprechendes gutes und zuverlässiges Umzugsunternehmen in Berlin zu suchen. Hat von euch jemand auf die Schnelle einen passenden Hinweis?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: Februar 15, 2021, 10:42:30 »

Am besten werft ihr dazu auf https://www.umzugsunternehmen-berlin.de/ mal einen intensiveren Blick. Da kannst du dir auch spontan ganz unverbindlich einen Kostenvergleich von verschiedenen Umzugsunternehmen geben lassen. Bekannte von mir sind damit sehr kostengünstig umgezogen. Vielleicht hilft euch das ja.
Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #2 am: April 29, 2021, 02:57:52 »

Hallo meine Freunde! Ich habe euch da mal eine Seite rausgesucht. Die heißt https://umzugsunternehmen-kirsch.berlin/.
Vielleicht ist das ja das Richtige für euch. Habt noch einen schönen Tag!
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 141


« Antwort #3 am: August 09, 2021, 08:40:50 »

Hello!

Falls du nach wie vor ein preiswertes Umzugsunternehmen in Berlin suchst, dann kann ich dir denke ich weiterhelfen.

Und zwar habe wäre das die Firma FOXX Umzüge, mit denen ich sehr positive Erfahrungen gesammelt habe.

Lg
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 310


« Antwort #4 am: August 10, 2021, 12:06:42 »

Gibt es solche Unternehmen eigentlich wirklich. Ich kenne einige, die waren richtig unzufrieden, weil auch einige Sachen kaputt gegangen wurden und/oder einfach zusammen gepackt wurde, ohne darauf Rücksicht zu nehmen. Ein Freund von mir musste einige Poster (Einzelstücke) weghauen, weil sie einfach zusammen geklebt wurden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: