Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 06:12:38
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Alarmanlage einbauen lassen ? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Alarmanlage einbauen lassen ?  (Gelesen 1204 mal)
FraukeHammer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« am: August 27, 2020, 05:25:55 »

Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschieden jetzt wenn die dunklen Jahreszeiten anstehen mein Haus mit Sicherheitstechnik auszustatten jeddoch habe ich da jetzt nicht so die Erfahrung. Wollte Kameras und evtl Bewegungsmelder . Ich komme aus NRW hat jemand einen Tipp ?
Gespeichert
KarlRieber
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #1 am: August 30, 2020, 02:11:05 »

Hallo Frauke,
erstmal grundsätzlich ist es eine gute Idee habe ich letztes Jahr auch gemacht aber zum Glück ist bisher nichts passiert.
Ich habe mich damals in mehrere Richtungen orientiert, letztendlich habe ich es hier machen lassen https://schluesseldienst-oberhausen.de. Der Kostenvoranschlag war mit am günstigsten und die Beratung kompetent und freundlich. Ich wurde nicht enttäuscht .

Gespeichert
nav82a
ist öfter hier...
***

Karma: -4
Beiträge: 42


« Antwort #2 am: September 04, 2020, 11:56:22 »

 Planen Sie eine allgemeine Wohnungsrenovierung? Fenster oder Türen ersetzen? Besuchen Sie die Website Fenster Schwerte. Ein erfahrenes Unternehmen, das hochwertige Fenster anbietet. Fordern Sie ein vollständiges Angebot an und rufen Sie sie an.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #3 am: November 12, 2020, 08:51:31 »

Wir haben uns vor zwei Jahren ein modernes Fachwerkhaus bauen lassen und erst vor ein paar Wochen, hat das Haus eine Alarmanlage bekommen und es gab keine Probleme bei der Einrichtung. Wir haben dafür ein lokalen Anbieter genutzt, genauso, wo wir das Haus bauen lassen haben. Wir waren damals sehr zufrieden und waren auch diesmal. Immer schön Lokal schauen, wenn ihr was umsetzen wollt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: