Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 07:05:34
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wunderpflanze Hanf? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wunderpflanze Hanf?  (Gelesen 1154 mal)
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« am: August 26, 2020, 03:04:03 »

Hallo!

Meine Freundin ist gerade voll auf dem Hanf-Trip. Hanf Kosmetik, Hanf Tee, Hanf Superfood...
Sie ist davon überzeugt, dass seitdem sie Hanfprodukte konsumiert, es ihr nicht nur gesundheitlich sondern auch psychisch besser geht. Merke ja selbst, dass sie entspannter geworden ist und sich nicht mehr über jede Kleinigkeit aufregt, finde ich ja gut, mache mir da aber trotzdem etwas Gedanken um ihre Gesundheit...

Was meint ihr? Lieber den Hanf-Wahn stoppen?

Gespeichert
Supercat
hat sonst nix zu tun...
******

Karma: 0
Beiträge: 181


« Antwort #1 am: August 27, 2020, 09:03:52 »

Naja würde jetzt nicht gleich von Wahn sprechen. Hanf ist im Zuge der ganze Legalisierungsdebatte doch total in Mode gekommen. Denk nur mal an CBD. Hanf ist allgemein total vielseitig einsetzbar und selbst wenn manche Dinge weniger wirksam sind als andere, so scheint es ihr ja damit besser zu gehen. Eventuell stellen sich ja auch Placebo Effekte ein und dagegen ist ja im Grunde nichts einzuwenden.

Kannst dich ja selbst mal schlau machen, was mit Hanf alles möglich ist: https://www.cbd-vital.de/magazin/gesunde-rezepte/superfood-wunderpflanze-hanf ...In Sachen Nachhaltigkeit auf jeden Fall nicht zu verachten und nicht in allen Produkten ist THC enthalten, wodurch man irgendwie High wird...

VG
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: September 03, 2020, 02:26:21 »

Ja ich weiß auch nicht... ich an deiner Stelle würde ihr auch dazu raten es nicht zu übertreiben! Kann schnell passieren... denke aber, dass sie eher weniger auf dich hören wird, so sind Frauen eben Zwinkernd Vielleicht machst du dir ja auch umsonst Sorgen! Mach dich doch auch online zu diesem Thema schlau! Gibt bestimmt einiges. Werd' ich nachher auch machen, denn über diese Pflanze weiß ich auch sehr, sehr wenig ...

Und, da du ja auch die Gesundheit angesprochen hasst, hier kann man sich einiges interessantes dazu ansehen https://www.youtube.com/watch?v=rYmQoC-WAYw&t=24s! Ich zumindest fand es echt nützlich und wissenswert!

Wie auch immer hoffe, ihr bekommt das ganze geregelt!?
« Letzte Änderung: September 03, 2020, 02:28:59 von Juliana » Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: