Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 03:47:01
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Abgabetermin verwechselt « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Abgabetermin verwechselt  (Gelesen 396 mal)
Karlsson
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 144


« am: April 29, 2022, 12:45:32 »

Hallo Leute! Ich habe in meinem Traumunternehmen angefangen zu arbeiten. Ich habe mich 4 Jahre lang bei diesem Unternehmen beworben und jetzt bin ich endlich hier. Und jetzt bin ich auf ein ernstes Problem gestoßen. Ich habe an einem Projekt gearbeitet und den Abgabetermin verwechselt. Ich habe es nicht geschafft, das Projekt an den Kunden zu schicken, also will er einen finanziellen Ausgleich. Mein Chef weiß nichts davon, was kann ich tun?
Gespeichert
David
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 111


« Antwort #1 am: April 29, 2022, 07:07:01 »

Hallo. Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du im Moment bist. Es ist sehr traurig, wenn man in den ersten Tagen Probleme bei der Traumarbeit hat, aber keine Sorge, ich denke, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Letztes Jahr war meine Schwester in einer ähnlichen Situation. Sie hatte gerade angefangen, als freiberufliche Texterin in einer Marketingfirma zu arbeiten. Sie hatte eine sehr wichtige Aufgabe, die sie in einer Woche für einen sehr wichtigen Kunden erledigen musste. Doch leider hat sie sich mit Covid infiziert und musste 14 Tage lang in Quarantäne bleiben. Keiner ihrer Kollegen hatte die Qualifikation und die erforderlichen Fähigkeiten, um die Arbeit für sie zu erledigen. So scheiterten sie mit dem Projekt und riskierten, ernsthafte Probleme mit dem Kunden zu bekommen. Aber sie fanden eine ausgezeichnete Agentur, die ihnen nicht nur bei finanziellen Problemen half, sondern sie auch vor Gericht begleitete und den Fall gewann. Ich habe ihre Kontakte  https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/vermoegensschadenhaftpflichtversicherung/ gespeichert. Du kannst sie auch kontaktieren.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: