Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 06:01:55
13226 Beiträge in 5734 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Würdet ihr direkt beim Winzer Wein ordern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Würdet ihr direkt beim Winzer Wein ordern?  (Gelesen 834 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 395


« am: August 26, 2021, 10:38:00 »

Wir suchen einen guten Winzer mit Weingut am Bodensee, von dem wir im Direktbezug möglichst online Weine ordern können. Vielleicht habt ihr diesbezüglich passende Vorschläge? Würdet ihr es so machen oder wie kauft ihr bevorzugt ein?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« Antwort #1 am: August 27, 2021, 12:27:45 »

Regionale und einheimische Weine aus Deutschland gefallen uns heute weitaus mehr als früher. Da hast sich wahrhaftig einiges getan. Die Weingüter Bodensee haben nach unserem Geschmack etwas ganz Spezielles. Bei https://www.winzer-vom-bodensee.de/ gibt es eine schöne Auswahl an hochwertigen Weinen verschiedener Winzer zu angenehmen Preisen. Das lohnt sich in jedem Fall.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #2 am: November 01, 2021, 08:42:20 »

Hast du dich denn entschieden, wenn es um den Wein geht?
Ich meine, man findet im Internet wirklich verschiedene Weine, die man sich anschauen kann. Auch ich bin ein Liebhaber von Weinen und schaue mich aus dem Grund auch gerne mal nach neuen Weinen um.

Unterschiedliche Weine habe ich dann auch gefunden.
Habe neulich zum Beispiel hier echt tolle Weine gefunden. Da habe ich schon einmal bestellt und kann mich echt nicht beklagen, läuft alle gut mit der Abwicklung und auch dem Versand.

Da kann man sich ja echt gut online umgucken.

LG
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Mai 29, 2022, 02:31:21 »

Kann man natürlich machen. Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man echt unterschiedliche Winzer und auch Shops, wo man Weine bestellen kann.
Beim Winzer sind dann die Preise auch etwas höher. Aus dem Grund sollte man selbst entscheiden, wie man vorgehen will. Ich zum Beispiel habe mich auch online informiert und habe nach türkischem Wein und Schnaps gesucht.

Gefunden habe ich zum Bsp Saki Raki, da im Shop kann man sich aber noch viele andere türkische Weine und Spirituosen anschauen.

Wenn du also magst, kannst du dich gerne da umschauen.
Meine Erfahrungen mit dem Shop sind echt gut.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #4 am: September 07, 2022, 09:47:36 »

Nun, ich weiß nicht, welche Vorteile man durch direktes Bestellen beim Winzer hätte. Wenn es preislich vorteilhaft ist, warum nicht. Ansonsten liefert das Internet ja ausreichend Auswahl, um Weine wie diesen Metzger Wein Grauburgunder mit ausgezeichneter Preis-Leistung aufzuspüren.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: