Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 07:48:05
13141 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Wie kann ich Angebote der Vorteilswelt nutzen, ohne mich registrieren zu müssen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie kann ich Angebote der Vorteilswelt nutzen, ohne mich registrieren zu müssen?  (Gelesen 38 mal)
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« am: März 05, 2024, 09:32:17 »

Hallo! Ich bin interessiert an den Angeboten der Vorteilswelt, möchte mich aber ungern für jede Plattform registrieren. Wie kann ich die Vorteile nutzen, ohne mich anmelden zu müssen?
Gespeichert
Charly
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 61


« Antwort #1 am: März 05, 2024, 09:47:42 »

Hallo! Das Schöne an der Vorteilswelt ist, wie auf https://www.verbandsbuero.de/vorteilswelt-fuer-vereine-und-verbaende/ zu lesen, dass du alle Angebote nutzen kannst, ohne dich registrieren oder anmelden zu müssen. Du kannst einfach die Website besuchen und direkt auf die verschiedenen Dienstleistungen und Vorteilsangebote zugreifen. Ob es um Rabatte, Beratung, Weiterbildung oder den Tarifvergleich geht – alles steht dir ohne vorherige Anmeldung zur Verfügung. So kannst du dich voll und ganz auf die Vorteile konzentrieren, die dir und deinem Verein oder deiner ehrenamtlichen Tätigkeit am meisten nutzen, ohne dich um zusätzliche administrative Schritte kümmern zu müssen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: