Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 13, 2024, 03:19:54
13142 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Golfskills trainieren - Welche Methoden sind erfolgversprechend? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Golfskills trainieren - Welche Methoden sind erfolgversprechend?  (Gelesen 50 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1806


« am: März 04, 2024, 11:15:45 »

Hey Forum,

ich möchte meine Golfskills trainieren und suche nach effektiven Methoden, um mein Spiel zu verbessern. Habt ihr bewährte Übungen oder Techniken, die ihr empfehlen könnt?

Teilt gerne eure Erfahrungen und Tipps mit mir!
« Letzte Änderung: März 04, 2024, 11:17:22 von Rosenbluete » Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 610


« Antwort #1 am: März 04, 2024, 12:01:11 »

Hallo liebe Community!

Für alle, die in Hamburg nach Möglichkeiten suchen, ihr mentales Training zu verbessern und persönlich weiterzukommen, empfehle ich das "Institut für Sport und Psychologie". Ihre Website https://deepvelop.de/sportmentaltraining/golf/ ist eine wahre Schatztruhe an Ressourcen und Informationen zum Thema Mentaltraining und persönliche Entwicklung. Mit professionellem Coaching und maßgeschneiderten Programmen stehen sie dir zur Seite, um deine mentale Stärke zu stärken und deine Ziele zu erreichen. Schau vorbei und entdecke, wie du dein volles Potenzial entfalten kannst!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: