Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 01:35:50
13215 Beiträge in 5726 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was für Fliesen habt ihr bei auch auf dem Balkon? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was für Fliesen habt ihr bei auch auf dem Balkon?  (Gelesen 894 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: März 15, 2021, 03:33:45 »

Hallo, ich habe mir vor zwei Jahren eine Wohnung gekauft und seitdem wird ständig etwas renoviert, da es sich um einen Altbau handelt. Auf jeden Fall wird in der Wohnung mittlerweile alle gemacht und ich habe für dieses Jahr nur noch den Balkon. Es müssen neue Fliesen verlegt werden und ich brauche ein paar Ideen. Was für Fliesen habt ihr bei auch auf dem Balkon?
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: März 27, 2021, 09:57:27 »

Bei uns ging es auch so, nachdem wir uns unser Haus gekauft haben. Es musste zwar alles renoviert werden, aber wir haben es schrittweise gemacht und am Ende ist es richtig tolle geworden.
Wir haben eine große Terrasse und auch einen Balkon und für beide haben wir Keramikfliesen gewählt.
Sie sehen sehr schön aus und sind für draußen wirklich super geeignet. Eine gute Auswahl an Keramikfliesen kannst du im Netz finden.
Viele Grüße
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #2 am: März 30, 2021, 02:41:30 »

 War sicherlich sehr viel Arbeit gewesen!?
Aber gut, was muss das muss! Bald bist du ja dann ganz fertig. Sagst ja, nur noch der Balkon muss gefliest werden. Hasst du denn in der Zwischenzeit die passenden Fliesen gefunden? Falls nicht, online findest du sehr viel Inspiration! Und, machst du die Arbeit selbst oder überlässt du es den Fliesenlegern!?

Bin auch auf der Suche nach den richtigen Fliesen für meine Küche... habe einige schon in der engeren Auswahl! Auch die Fliesenleger in Wiesbaden habe ich schon kontaktiert! Bald soll es dann auch losgehen! Ich freu mich schon, denn die Fliesen in der Küche hätten schon vor langer Zeit ausgetauscht werden sollen! Aber gut...

Einen schönen Tag!  
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #3 am: Juli 24, 2021, 01:05:26 »

Wir haben normale Steinfliesen auf dem Balkon und darüber haben wir Holzfliesen gelegt, weil das einfach besser aussieht. Die machen aus einem Balkon eine richtige Oase und wenn man sich auf https://www.mz.de/leben/haus-und-garten/balkongestaltung-leicht-gemacht-pflanzen-mobel-und-dekoration-1760163 mal den passenden Artikel durchliest, wird man noch viel mehr dekorative Ideen finden. So macht ihr aus jedem Balkon eine kleine private Oase. Einfach klasse, wie die Kreativen ihr wissen teilen.
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #4 am: November 20, 2021, 04:37:43 »

Ich habe keine Fliesen in meiner Wohnung, sondern Fliesen in meiner Küche und Badezimmer. Wohne in der Umgebung von Dortmund und da ich ein kleines Einfamilienhaus habe, brauchte das Haus aber eine gute Sanierung.

Da habe ich mich online schlaugemacht, wo ich eine gute Firma für die Sanierung finden kann. Habe über diesem Link hier die Firma ATG gefunden, die auch Fliesenleger hat, so auch Badsanierung, Haus & Wohnungssanierung und andere Sanierungsarbeiten wie Fassadendämmung und mehr.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war, es wäre nicht schlecht einen Blick zu werfen, wo du dich über ihre Webseite auch selbst informieren lassen kannst.

Sicherlich wirst du mit ihren Leistungen echt zufrieden sein, da ich es auch war und kann sie gerne weiterempfehlen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: