Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 08:21:05
13235 Beiträge in 5737 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Marketing « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Marketing  (Gelesen 715 mal)
Berte
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41



« am: April 21, 2022, 04:50:10 »

Hallo
Ich überlege momentan, auf welche Weise ich den Verkauft unserer Produkte verbessern kann. Ich arbeite in der Marketing Abteilung und möchte einfach etwas Neues ausprobieren. Das Problem ich aber, dass ich vorher genau prüfen muss, ob sich das lohnt, denn Geld zum Fenster schmeißen, darf ich natürlich nicht. Was würdet ihr empfehlen??
LG
Gespeichert
Normann
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 55



« Antwort #1 am: April 29, 2022, 07:24:24 »

Hi
Man kann sich vorher nie zu 100 Prozent sicher sein, dass eine Werbung gut ankommen wird. An muss einfach ausprobieren und schauen, wie es funktioniert. Ich denke aber, dass es immer empfehlenswert ist, etwas Neues zu versuchen.
Ich finde zum Beispiel Influencer sehr interessant. Viele Unternehmen engagieren solche Leute, um für sie zu werben Das ist eine gute Onlinewerbung, vor allem wenn der Influencer viele Follower hat. Lohnt sich bestimmt in so etwas zu investieren.
Man kann sich aber ausführlich über alles bei einer Influencer Marketing Agentur informieren.
Vielleicht wäre es auch was für dich?
Liebe Grüße
Gespeichert
briantim
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« Antwort #2 am: Mai 27, 2022, 08:52:18 »

https://iwanta.tech/outsourcing-game-development/ company offers advanced information technology at affordable prices: computer services, services ... all services - according to your needs! All job requirements in communication technology are met. Check out the service on the official website.
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #3 am: Oktober 09, 2022, 05:40:00 »

Wer sich in allen Kapiteln von Digitalem Marketing ausgezeichnet auskennt ist die Agentur Webcellet. Hier gehts zu deren Webseite: webcellent.com. Ich meine man muss ja nur mal kurz darüber nachdenken. Wer kann wohl am besten helfen, eine Firma die nur einen Teilbereich von Marketing oder wirklich alle denkbaren Bereiche von Marketing im Blick hat?
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1480


« Antwort #4 am: November 24, 2022, 09:55:45 »

Du solltest auf jeden Fall deine Mitarbeiter mit hochwertigen T Shirts ausstatten. DA empfehle ich dir die folgenden Werbe T Shirts. Die sind richtig gut: https://werbemittel-oerlikon.ch/t-shirts/

« Letzte Änderung: November 29, 2022, 05:19:49 von Kuckido » Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #5 am: Februar 10, 2023, 10:23:48 »

Hast du mal an Messen gedacht, um deine Produkte dort zu präsentieren und neue Kontakte zu knüpfen? Als Einsteiger in das Thema Messen, kannst du dich auch beraten lassen, wie du deinen Messestand am besten präsentierst. Weitere Informationen findest du hier: https://www.messestand4hiddenchampions.de/
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: