Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 08:58:50
13315 Beiträge in 5784 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Türgriffe und Türklinken « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Türgriffe und Türklinken  (Gelesen 780 mal)
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« am: Januar 29, 2021, 06:58:18 »

Hallöchen ...
Kennt ihr einen guten Shop, wo ich eine große Auswahl an Türgriffen und Türklinken finde!?

Danke
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: Januar 29, 2021, 07:52:54 »

Ah, es gibt einige Shops Zwinkernd
War vor kurzem selbst auf der Suche nach den passenden Türgriffen und Türklinken! Letztlich bin ich dann bei klinkenfabrik.de fündig geworden! Einfach hier klicken um sich das ganze Angebot anzusehen! Haben wirklich tolle  Türgriffen und Türklinken und das auch noch zu top Preisen! Ein Shop den ich nur empfehlen kann! Sind seriös und zuverlässig, was man leider nicht von jedem behaupten kann!

Wie auch immer, würde mich freuen, falls ich helfen konnte!?
Einen schönen Tag!    
Gespeichert
bamboocha
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 32


« Antwort #2 am: Februar 03, 2021, 01:10:14 »

Einfach beim Baumarkt nachsehen?
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: März 13, 2021, 09:09:44 »

 Und, bist du denn fündig geworden?
Also, der Vorschlag von " Mlinko" sieht schon nicht schlecht aus wie ich finde! 
Ist da etwas dabei das gefällt? 

Also, ich habe vor kurzem ebenfalls die Türgriffe ausgetauscht! 
Habe mich aber für elektronische Pincode Türgriffe entschieden bzw. für Smart Lock für Innentüren! Bin da wirklich mehr als zufrieden mit! Das ganze funktioniert dann ohne bohren, sägen oder Kabel verlegen - für die Montage wird lediglich die vorhandene Türklinke austauscht. Der Zylinder und das Türschloss bleiben unverändert. Nachdem eine Zahlenkombination eingegeben wurde oder der Griff per Bluetooth App bedient wurde, wird der Türbeschlag zur Ent-/Verriegelung freigegeben.Und, auf Amazon, findet man das Smart Lock für Innentüren zum top Preis! Solltest da auf jeden Fall mal vorbeischauen! Sofern du dann eben Interesse an solchen Türgriffen hasst? Ich finde, dass diese so ihre Vorteile haben, aber gut... jeder wie er mag! 

Einen schönen Tag! 
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: