Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 16, 2024, 03:42:40
13182 Beiträge in 5714 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  WAS IST DIE FLÜSSIGTAPETE? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: WAS IST DIE FLÜSSIGTAPETE?  (Gelesen 561 mal)
WeigelP
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 28


« am: April 25, 2022, 06:12:18 »

Ich habe in letzter Zeit viel über diese Art von Wandverkleidung gehört. Aber ich kann mir nicht erklären, wie das funktioniert. Ist es wirklich ein umweltfreundliches Produkt?
Gespeichert
TeddyBear
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: April 25, 2022, 01:12:22 »

Leider kann ich Ihnen nicht sagen, um welche Technologie es sich bei der Flüssigtapete handelt. In jedem Fall sollten Sie sich an einen Fachmann von silkplaster wenden, um sich gut beraten zu lassen oder Ihre Wände mit Flüssigtapete zu verkleiden. Solche Materialien sind wirklich umweltfreundlich und können sogar in Räumen verwendet werden, in denen sich Kinder aufhalten. Die Pflege dieser Wände ist sehr einfach und bereitet keine Probleme
Gespeichert
xLucian
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: April 25, 2022, 06:57:46 »

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht viel darüber, aber ich denke, Sie sollten Leute fragen, die sich damit auskennen. Aber meine persönliche Meinung ist, dass es sich wirklich nicht um ein Naturprodukt handelt.
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #3 am: Januar 15, 2023, 09:53:53 »

Hey^^

Hast du dich denn informiert zum Thema Tapete?
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht, kann man wirklich verschiedene Tapeten finden. Da muss einfach jeder für sich entscheiden, was er für eine Tapete haben will.
Im Internet gibt es natürlich eine große Auswahl. In den Baumärkten finde ich, eher nicht so.

Aus dem Grund war ich dann auch eher im Internet auf der Suche.

Mir haben die Rasch Tapeten gefallen.
Die schauen sehr gut aus, sind hochwertig und auch vom Preis her passen die.

Aber gucke dich da einfach mal online um.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: