Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 07, 2024, 09:07:17
13102 Beiträge in 5682 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Kennt ihr das Intueat Programm von Dr. Mareike Awe? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kennt ihr das Intueat Programm von Dr. Mareike Awe?  (Gelesen 184 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1804


« am: August 28, 2023, 06:19:13 »

Grüß euch,

ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag! Ich interessiere mich für das Intueat Programm von Dr. Mareike Awe und wollte nachfragen, ob jemand von euch persönliche Erfahrungen damit gemacht hat. Hat es euch geholfen, euer Verhältnis zum Essen zu verbessern?

Eure Einschätzungen sind mir wichtig!
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1477


« Antwort #1 am: August 29, 2023, 07:16:59 »

Hey Leute!

Gerne möchte ich meine Entdeckung mit euch teilen: "intuitives-essen-erfahrungen.de". Diese Website ist eine Fundgrube für alle, die sich mit Intuitivem Essen und Intueat beschäftigen. Besonders beeindruckt haben mich die vielfältigen Mareike Awe Erfahrungen, die zeigen, wie unterschiedlich dieser Ansatz erlebt wird. Wenn ihr neugierig seid, schaut vorbei und lasst euch inspirieren!

Bis bald,
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #2 am: Dezember 01, 2023, 08:07:52 »

Grüß Dich!

Nein, wenn ich ehrlich sein soll, dann sagt mir das Programm jetzt nicht wirklich etwas. Wenn man sich aber mal im Internet so die Bewertungen und Meinungen dazu durchliest, dann ist da alles dabei. Von der schlimmsten Abnehmerfahrung des Lebens bis hin zu einem tollen Programm, wo man kontinuierlich abnehmen konnte und sich besser fühlte.

Ich denke daher wirklich, dass du da wahrscheinlich am besten beraten wärst, wenn du es zumindest für dich einmal ausprobieren solltest. Für meinen Geschmack wäre das jetzt nicht unbedingt etwas, das muss aber natürlich nicht zwangsläufig heißen, dass es für dich ebenso nicht geeignet ist.

Ich bleibe da dann doch eher auf dem klassischen Wege, gehe regelmäßig Joggen, versuche mich gesünder zu ernähren, Softdrinks wegzulassen und habe mir dank https://www.byb.de/sport-fitness/ ein kleines Fitness-Center Zuhause mit verschiedenen Gerätemn angelegt.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: