Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 07:09:54
13252 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Könnt ihr mir einen guten Zigarrenbohrer empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Könnt ihr mir einen guten Zigarrenbohrer empfehlen?  (Gelesen 202 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1844


« am: April 04, 2023, 09:27:01 »

Liebe Zigarrenliebhaber,

ich bin noch relativ neu in der Welt der Zigarren und habe bisher nur einfache Zigarrenbohrer benutzt. Jetzt möchte ich aber gerne in ein hochwertigeres Modell investieren.

Könnt ihr mir einen guten Zigarrenbohrer empfehlen? Welches Material ist am besten und gibt es bestimmte Marken, auf die ich achten sollte?

Außerdem wäre ich dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich den Zigarrenbohrer am besten kaufen kann. Gibt es spezialisierte Shops, die darauf spezialisiert sind?

Ich bin dankbar für jede Empfehlung und jeden Rat.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1480


« Antwort #1 am: April 05, 2023, 10:07:10 »