Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 19, 2024, 07:44:02
13252 Beiträge in 5743 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Spielwiese für Langweiler  |  Wie können die Männer ihre Gesundheit verbessern? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Wie können die Männer ihre Gesundheit verbessern?  (Gelesen 306 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1844


« am: Februar 16, 2023, 09:15:13 »

Hallo liebe Forenmitglieder,

in der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, auf unsere Gesundheit zu achten. Als Mann ist es manchmal schwer, sich gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen, besonders wenn man beruflich eingespannt ist. Deshalb frage ich euch: Habt ihr Tipps, wie Männer ihre Gesundheit verbessern können? Welche Ernährung, welche Sportarten oder welches mentale Training könnt ihr empfehlen?

Ich würde mich freuen, von euren Erfahrungen und Empfehlungen zu hören.

Herzliche Grüße
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1480


« Antwort #1 am: Februar 17, 2023, 10:35:32 »

Servus!

Ich kann dir da empfehlen, dass du dich mal auf der folgenden Website umschaust und dich umfassend informierst: https://beratungscenter.net/tipps-zur-verbesserung-der-gesundheit-und-fitness-von-maennern/

Die haben zu dem Thema Männgergesundheit wirklich sehr gute Ratgeber muss ich sagen.

Wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße
Gespeichert
Koln
ist öfter hier...
***

Karma: -1
Beiträge: 45



« Antwort #2 am: April 11, 2023, 09:02:59 »

Willkommen! Bestellen Sie in der Apotheke Cobra Tabletten Es gibt viele Medikamente zu normalen Preisen. Eine tolle Sache, hilft mir immer , heilt alles und ohne Narben. Blasen können auf keinen Fall durchbohrt werden, voller Blutbefall! Und sei beim nächsten Mal vorsichtig.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: