Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 01:47:02
13067 Beiträge in 5665 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Kosten kommen beim Gradieren von Karten auf mich zu? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Kosten kommen beim Gradieren von Karten auf mich zu?  (Gelesen 28 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1791


« am: April 11, 2024, 05:56:38 »

Liebes Forum,

ich überlege, meine Karten gradieren zu lassen, und frage mich, mit welchen Kosten ich rechnen muss. Hat jemand Erfahrung damit?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Gespeichert
LissyStar
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 22


« Antwort #1 am: April 29, 2024, 09:13:19 »

Hallo!

Wenn du darüber nachdenkst, deine Sammelkarten bewerten und zertifizieren zu lassen, dann ist ao-grading.com die richtige Anlaufstelle für dich! Diese Website bietet einen professionellen Gradierungsservice für Sammler, der höchste Standards in Sachen Qualität und Zuverlässigkeit setzt.

Was mich persönlich an ao-grading.com beeindruckt hat, ist die Transparenz und Professionalität des Teams. Sie nehmen sich die Zeit, jede Karte sorgfältig zu bewerten und bieten klare Informationen über den Gradierungsprozess sowie die Kosten.

Darüber hinaus bietet die Website eine Vielzahl von Dienstleistungen, die es Sammlern ermöglichen, ihre Sammelkarten optimal zu präsentieren und zu schützen. So kannst du deine wertvollen Karten mit Stolz präsentieren und sicher sein, dass sie in den besten Händen sind.

Also, wenn du deine Sammelkarten aufwerten möchtest, schau doch mal bei ao-grading.com vorbei!

Viele Grüße und viel Erfolg beim Sammeln!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: