Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 04, 2024, 09:43:55
13067 Beiträge in 5665 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welche Handwerkersoftware nutzt ihr? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welche Handwerkersoftware nutzt ihr?  (Gelesen 24 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1791


« am: April 11, 2024, 04:53:26 »

Liebe Leute im Forum,

ich interessiere mich für Handwerkersoftware und würde gerne eure Meinungen hören. Welche Software habt ihr getestet und welche könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 595


« Antwort #1 am: April 12, 2024, 06:31:39 »

Hallo Handwerker,

ich möchte euch heute eine fantastische Ressource vorstellen, die Handwerkern und kleinen Unternehmen dabei hilft, den digitalen Wandel erfolgreich zu gestalten. Auf https://www.handwerk-digitalisieren.de/handwerkersoftware-test/ könnt ihr verschiedene Softwarelösungen für Handwerksbetriebe vergleichen und die passende Lösung für eure individuellen Anforderungen auswählen.

Die Seite bietet jedoch nicht nur diesen Handwerker Software Test, sondern auch eine Fülle von Informationen zu verschiedenen Aspekten der Digitalisierung im Handwerk. Von der Optimierung eurer Arbeitsabläufe bis hin zur Implementierung digitaler Werkzeuge behandelt sie eine Vielzahl von Themen.

Unser Ziel ist es, Handwerkern und kleinen Unternehmen die Angst vor der Digitalisierung zu nehmen und sie dabei zu unterstützen, die neuen Technologien optimal zu nutzen. Diese Webseite ist eine wertvolle Ressource, um euch auf diesem Weg zu begleiten.

Die meisten Handwerker haben bereits erkannt, dass die Digitalisierung zahlreiche Chancen bietet, setzen sie jedoch noch nicht vollständig um. Schaut vorbei und profitiert von den vielen hilfreichen Ressourcen!

Herzliche Grüße und bis bald,
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: