Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 25, 2024, 01:44:37
13482 Beiträge in 5875 Themen von 651 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Mrtee
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Hallo zusammen! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 66 mal)
AnnaSokolski
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« am: April 09, 2024, 12:46:14 »

Hallo zusammen! Ich habe gehört, dass es Websites wie akademische-ghostwriter.ch gibt, die Ghostwriting-Dienste für wissenschaftliche Arbeiten anbieten. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Ist das ethisch vertretbar?
Gespeichert
EvaVarhilion
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #1 am: April 09, 2024, 02:52:16 »

Hallo! Ja, ich habe tatsächlich Erfahrung mit solchen Diensten. Ich denke, die Frage der Ethik ist komplex und hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einerseits kann Ghostwriting eine Lösung sein, wenn man zeitlich oder fachlich überfordert ist. Andererseits sollte man sich bewusst sein, dass man damit die Verantwortung für seine eigene Arbeit abgibt - Akademische Ghostwriter.
« Letzte Änderung: April 19, 2024, 09:44:01 von EvaVarhilion » Gespeichert
Haromos
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 5


« Antwort #2 am: April 18, 2024, 11:16:51 »

Es kommt darauf an, wie man Ghostwriting einsetzt. Wenn es darum geht, sich inspirieren zu lassen oder Hilfe bei der Strukturierung der Arbeit zu bekommen, sehe ich kein großes Problem. Aber wenn man die Arbeit komplett von anderen schreiben lässt und sie als seine eigene ausgibt, wird es problematisch.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: