Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 04, 2024, 12:59:09
13066 Beiträge in 5664 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was sind basische Lebensmittel überhaupt? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was sind basische Lebensmittel überhaupt?  (Gelesen 27 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1791


« am: April 23, 2024, 06:41:34 »

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe gehört, dass es basische Lebensmittel gibt, aber was bedeutet das eigentlich genau? Kann mir jemand erklären, was basische Lebensmittel sind und welche gesundheitlichen Vorteile sie bieten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 595


« Antwort #1 am: April 23, 2024, 02:44:29 »

Hey Leute!

Wenn ihr euch für eine gesunde Ernährung interessiert und mehr über basische Lebensmittel erfahren möchtet, solltet ihr unbedingt einen Blick auf die informative Website bitterliebe.com werfen! Dort findet ihr eine umfassende Übersicht über basenüberschüssige Lebensmittel und ihre positiven Auswirkungen auf eure Gesundheit.

Eine basenüberschüssige Ernährung kann dazu beitragen, das natürliche Säure-Basen-Gleichgewicht im Körper zu unterstützen und euch zu mehr Vitalität zu verhelfen. Auf der Website gibt es nicht nur theoretische Informationen, sondern auch praktische Tipps und leckere Rezepte, um euch bei eurem Weg zu einer ausgewogenen Ernährung zu unterstützen.

Ob ihr nun eine Basenkur plant, eure Ernährung umstellen möchtet oder einfach neugierig seid, hier findet ihr alle nötigen Informationen: https://bitterliebe.com/pages/basische-lebensmittel

Bis bald und viel Freude beim Entdecken der Welt basischer Ernährung!

Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: