Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 04, 2024, 09:14:29
13063 Beiträge in 5663 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: April 30, 2024, 08:37:23  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hallo liebe Forum Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Arbeitszeiterfassungssystem für mein Unternehmen und würde gerne wissen, welche Preise in der Branche üblich sind. Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern gemacht und könnt mir einen Einblick in die Kosten geben?

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und danke euch im Voraus für eure Beiträge!

 92 
 am: April 30, 2024, 08:19:59  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Informationen darüber, wie Aufgaben im Scrum Board organisiert werden und wie sie dort dargestellt werden. Kann mir hier jemand erklären, wie Aufgaben auf dem Scrum Board visualisiert und priorisiert werden und wie sie dabei helfen, den Projektfortschritt zu verfolgen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung!

 93 
 am: April 30, 2024, 08:00:16  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hey Forum,

ich beschäftige mich mit dem Thema digitale Arbeitszeiterfassung und frage mich, wie sie in Unternehmen verwendet wird. Welche Technologien und Tools kommen dabei zum Einsatz, und wie werden sie von den Mitarbeitenden genutzt?

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und danke euch im Voraus für eure Rückmeldung!

 94 
 am: April 30, 2024, 07:28:06  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich dafür, welche spezifischen Skills man für effektives Projektmanagement benötigt. Welche Fähigkeiten, wie Zeitmanagement und Kommunikationsfähigkeit, sind besonders relevant? Und wie kann man diese Skills verbessern?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.

 95 
 am: April 30, 2024, 07:06:07  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit dem Thema Kundenservice und frage mich, welche Prinzipien die Basis eines guten Kundenservices bilden. Könnt ihr mir die grundlegenden Prinzipien des Kundenservices erklären und aufzeigen, wie sie dazu beitragen, eine positive Kundenerfahrung zu schaffen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.

 96 
 am: April 30, 2024, 06:51:18  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hallo liebe Forum Freunde,

ich bin neugierig darauf, wie der Arbeitsalltag eines Service Desk Mitarbeiters aussieht und frage mich, welche Aktivitäten dieser in der Regel durchführt. Könnt ihr mir einen Einblick in den typischen Tagesablauf eines Service Desk Mitarbeiters geben und beschreiben, welche Aufgaben er während eines Arbeitstages erledigt?

Ich bin gespannt auf eure Erklärungen und freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren.

 97 
 am: April 30, 2024, 06:31:09  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hallo liebe Forum Freunde,

ich beschäftige mich mit verschiedenen Methoden im Projektmanagement und interessiere mich für die Rolle von Kanban. Könnt ihr mir erklären, wie Kanban im Projektmanagement eingesetzt wird und welche Effekte es hat?

Ich bin gespannt auf eure Erklärungen und freue mich darauf, mein Wissen zu vertiefen.

 98 
 am: April 30, 2024, 05:56:40  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von Rosenbluete
Hallo liebe Community,

ich suche nach Informationen zu den verschiedenen Etappen im Kundensupport und frage mich, welche konkreten Schritte zur 1. und 2. Etappe gehören. Könnt ihr mir dabei helfen, die Aufgaben und Prozesse in diesen beiden Etappen näher zu verstehen?

Ich bin offen für alle Erklärungen und freue mich darauf, mein Wissen zu erweitern.

 99 
 am: April 30, 2024, 05:38:56  
Begonnen von vlasenko - Letzter Beitrag von vlasenko
You know, I have always loved to test my luck and analytical skills, and one day I came across the Aviator game on the AviatorGamez website. Clicking on the link https://aviatorgamez.in/, I immediately felt that this platform is something special. The Aviator game immersed me in a world where your every action must be instant and deliberate.The principle of the game is simple: place your bets and collect your winnings before the plane flies away. This instantaneous dynamic made each game incredibly addictive. What particularly appealed to me was the ability to control my winnings and decide for myself when it was time to collect my bets. Intuition and cold calculation is what helps you win here. The interface of the AviatorGamez site is very user-friendly, which makes it easy to navigate and focus on the game. Plus, the platform offers a variety of tips and strategy guides that have helped me improve my results. Connecting with other players adds a social aspect to the game, allowing you to share experiences and tactics. The Aviator game has become not just a fun game for me, but a way to test my decision-making abilities in the face of uncertainty. If you're looking for something that will make you act quickly and decisively, be sure to try Aviator on AviatorGamez. Start your adventure now - who knows what heights your next flight might take you to!

 100 
 am: April 30, 2024, 05:30:09  
Begonnen von Rosenbluete - Letzter Beitrag von LissyStar
Hallo,

die Suche nach einem verlässlichen Zahnarzt in Steinfurt kann eine Herausforderung sein, aber ich habe eine großartige Empfehlung für dich: https://www.dr-siecaup.de/! Diese Website bietet umfassende Informationen über Dr. Siecaup und sein erfahrenes Team. Du findest hier alles, was du über die angebotenen zahnmedizinischen Leistungen wissen musst, von Routineuntersuchungen bis hin zu speziellen Behandlungen wie Implantaten und ästhetischer Zahnheilkunde. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich gestaltet, so dass du leicht navigieren und die Informationen finden kannst, die du suchst. Dr. Siecaup und sein Team legen großen Wert auf eine einfühlsame Betreuung und nehmen sich Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist modern ausgestattet und bietet eine angenehme Atmosphäre. Also, schau doch mal auf dr-siecaup.de vorbei, um mehr zu erfahren und vielleicht sogar einen Termin zu vereinbaren!

Bis bald und alles Gute!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]