Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 06:46:17
13141 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Erfahrungen mit Baufinanzierung? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Erfahrungen mit Baufinanzierung?  (Gelesen 2037 mal)
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 142


« am: Januar 27, 2019, 02:03:20 »

Hey zusammen!

Ich würde hier an dieser Stelle mal wirklich gerne von euch in Erfahrung bringen, ob ihr denn unter Umständen schon ein paar Erfahrungen im Umgang mit Baufinanzierungen machen konntet.

Ich hätte nämlich vor ein paar Tagen(da meine Partnerin und ich gerne ein Haus bauen würden) diese Baufinanzierung Wiesbaden im Internet gefunden und sind nun am Schwanken, ob wir diese in Anspruch nehmen sollten.

Wie sehen eure Erfahrungswerte bei Baufinanzierungen aus?
Gespeichert
Knäuel
ist öfter hier...
***

Karma: 4
Beiträge: 41


« Antwort #1 am: Januar 27, 2020, 12:11:33 »

Hallo Wendrick,

kommt darauf an was ihr so vorhabt. Muss komplett alles finanziert werden oder habt ihr wenigstens ein bisschen Ersparnisse im Hintergrund? Alles auf Kredit zu finanzieren halte ich für sehr riskant.
Wenn man schon ein eigenes Haus baut, dann sind die Ansprüche und Ausgaben häufig höher.
Wir haben damals jedes einzelne Teil bewusst ausgewählt, ohne Eigenkapital wäre das nicht zu stemmen gewesen.
Als wir eine schöne Haustür angeschafft haben fiel uns plötzlich ein, dass wir auch eine Überdachung Hauseingang - schützend einsetzen sollten. So sammeln sich die Ausgaben fast schleichend an.
Man möchte ja jede Schutzmaßnahme für sein Eigentum wahrnehmen, deswegen haben wir jetzt diese Glas-Überdachung. Gleichzeitig erhalten wir den Wert unsere schönen und teuren Haustür, das ist es uns wert.
Euch auch?

LG
Gespeichert
pvpzonevc
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -3
Beiträge: 148


« Antwort #2 am: April 30, 2020, 09:56:01 »

Um gutes Geld im Internet zu verdienen-es ist notwendig zu investieren. Für Investitionen, ich empfehle Ihnen, Ihre Aufmerksamkeit hier auf diese Website zu zahlen https://topbrokers.com/de/forex-brokers/libertex-review , weil es ihm zu verdanken ist, dass ich immer lernen kann zu investieren, versuchen Sie es auch
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: Mai 30, 2021, 11:42:36 »

Hi^^

Na ja, wenn man eine gute Baufinanzierung finden will, dann am besten schauen, dass man einen Vergleich macht. So bin ich auch vorgegangen und muss sagen, dass es mir wirklich super geholfen hat.
Und zwar habe ich mich bei https://www.baufinanzierungen.de/baufinanzierung/ umgesehen und habe auch einige tolle Angebote gefunden.

Da kannst du auch gerne mal schauen. Ich kam wirklich sehr gut zurecht Smiley

Wie kamst du denn am Ende klar?
Gespeichert
Sommermädchen
Unbelehrbar
********

Karma: 0
Beiträge: 365


« Antwort #4 am: September 08, 2022, 11:17:52 »

Hallo Leute,
ich suche gerade rund um Reutlingen ein hübsches Haus. Ich habe nun viele Jahre angespart und habe den Eindruck, Immobilien sind gerade etwas günstiger geworden, oder? Wer kann mir aktuell den Zinsatz für eine Baufinanzierung in Reutlingen sagen
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #5 am: Dezember 04, 2022, 11:37:53 »

Na ja, wenn es um die Baufinanzierung geht, dann kann man echt verschiedene Informationen finden.
Ich persönlich muss sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Informationen gefunden habe. Auch gute Angebote habe ich gefunden.
Es ist aber so, dass ich mich nicht entscheiden konnte. Aus dem Grund habe ich auch entschieden, mich an einen Fachmann zu wenden.
Mir hat ein Unabhhängiger Versicherungsmakler Berlin und Baufinanzierungsberater Berlin (ufkb.de) echt gut helfen können.

Bei denen habe ich mich beraten lassen und ich muss auch sagen, dass ich sehr gut zurechtgekommen bin.

So habe ich dann auch eine gute Baufinanzierung finden können.

Was war denn bei dir?
Gespeichert
Kaka88
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 123


« Antwort #6 am: Dezember 05, 2022, 01:38:23 »

Moderne eingangsmatten werden von alumatex.de angeboten. Informieren Sie sich über das vollständige Angebot des Unternehmens. Ein erfahrener Hersteller hochwertiger Eingangsmattensysteme. Dank dieser Lösung können Sie das Gebäude sauber halten. Sehen Sie sich weitere Vorteile dieser Art von Wischern an.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: