Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 05, 2024, 06:17:10
13082 Beiträge in 5667 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Software für die Digitalisierung gesucht: Welche könnt ihr empfehlen? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Software für die Digitalisierung gesucht: Welche könnt ihr empfehlen?  (Gelesen 37 mal)
Rosenbluete
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1791


« am: März 08, 2024, 05:30:13 »

Liebe Community,

ich benötige eure Unterstützung! Ich suche eine Software zur Digitalisierung meines Unternehmens, idealerweise mit einem Ticket-System und weiteren Features. Kennt jemand von euch passende Programme oder hat Erfahrungen damit gemacht?

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge und freue mich auf eure Rückmeldung!
Gespeichert
BeautyLiz
Illuminat
**********

Karma: 0
Beiträge: 606


« Antwort #1 am: März 08, 2024, 05:52:09 »

Hey Leute!

Suchen Sie nach einer Lösung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren? Schauen Sie sich TeamTakt an! Mit ihrer innovativen SaaS Cloud Software bietet TeamTakt eine benutzerfreundliche Plattform zur Verbesserung von Arbeitsabläufen. Egal, ob es um Projektmanagement, Aufgabenverwaltung oder Teamkommunikation geht, TeamTakt hat die richtigen Lösungen für Sie. Besuchen Sie https://teamtakt.de/ und entdecken Sie, wie Sie mit TeamTakt Ihre Ziele erreichen können.

Gespeichert
Elka
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 91


« Antwort #2 am: April 19, 2024, 08:50:43 »

Hallo!

Ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Es ist so, dass man sich wirklich unterschiedliche Lösungen finden kann.
Geschäftsprozesse kann man auf verschiedene Art & Weisen optimieren. Man kann sich dazu auch verschiedene Anbieter finden, die einem dabei helfen.

Informiere dich doch mal zur Zertifizierung ISAE 3402 Deutsch, das gewährleistet auch die Kundenzufriedenheit und die richtige Umsetzung interner Prozesse. Damit kann man also alles richtig machen.

Habe ich auch so gemacht und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: