Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 12:16:27
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Welcher Massagesessel ist der Beste? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Welcher Massagesessel ist der Beste?  (Gelesen 838 mal)
Frauke7
hat was zu sagen...
****

Karma: -3
Beiträge: 88


« am: Januar 17, 2021, 09:24:27 »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Massagesessel. Welche Anbieter und Modelle könnt ihr empfehlen?
Gespeichert
Regist
hat was zu sagen...
****

Karma: -6
Beiträge: 91


« Antwort #1 am: September 14, 2021, 07:43:58 »

Gute Sessel mit Massage Funktion kann man leicht auch im Netz finden und bestellen. Gerne möchte ich da eine Hilfe sein. Solltet ihr vielleicht auf der Suche nach anderen Sesseln sein, wie Aufstehsessel, Seniorensesseln und ähnliches, hoffe ich, dass ich euch eine Hilfe sein kann.

Ein Blick kann man auch bei Seniorensessel.org werfen, sie haben echt gute Seniorensessel im Angebot und die Preise für die Sessel sind Top.

Hoffe, dass ich euch mit diesem Sessel auch geholfen habe und ich möchte sagen, dass die Preise Top sind.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #2 am: Dezember 24, 2021, 03:49:08 »

Also ich kann dir einen Massagesessel von https://massagesessel.shop/ empfehlen. Wir haben uns extra zum Weihnachtsfest auch einen gegönnt und irgendwo, wollen wir den auch nicht mehr verlassen. Er entspannt einfach ungemein gut. Die Preise sind auch in Ordnung. Klick dich da einfach mal durch und ich bin mir sicher, du wirst einen passenden finden. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach nochmal.
Gespeichert
Lee-Ann
hat was zu sagen...
****

Karma: 0
Beiträge: 90


« Antwort #3 am: Juli 30, 2022, 02:14:49 »

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne in die Runde fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon einen geeigneten Massagessel für dich finden konntest?

Ich habe mich erst die Tage mal wieder umgesehen und die Auswahl ist dabei schon ziemlich beeindruckend, da fällt es schon schwer, sich für ein Modell zu entscheiden.

Du kannst aber mal an der Stelle vorbeischauen und dir einige Testberichte durchlesen, vielleicht kannst du dir dann selbst besser eine Meinung bilden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: