Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 04:11:10
13140 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Kunststoffteile für die Sanierung der Klimaanlage gesucht « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Kunststoffteile für die Sanierung der Klimaanlage gesucht  (Gelesen 611 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« am: Mai 11, 2021, 10:49:21 »

Die Klimaanlage in unserem Autohaus muss saniert werden. Aus diesem kühlen Grunde suchen wir hochwertige Lüftungsformteile aus Kunststoff. Weiß jemand von euch eventuell, wo man solche Teile beziehen kann?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: Mai 12, 2021, 10:47:17 »

Als Handwerker verarbeite ich seit über zehn Jahren Kunststoff-Lüftungsteile von https://www.hoka.de/, weil das Qualitätsprodukte sind und meine Kunden demzufolge auch sehr zufrieden. Ich werde dort jederzeit persönlich beraten und die Bestellungen gehen in der Regel noch am selben Werktag raus.
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 142


« Antwort #2 am: Mai 20, 2021, 08:26:57 »

Hello!

Ich bin ja kein Experte auf diesem Gebiet, aber verursacht eine solche Sanierung nicht unheimlich viele Kosten. Da könnte man doich schon beinahe selbst eine komplett neue Anlage besorgen.

Falls die ohnehin schon etwas älter ist, dann würde ich eher nach Klimaanlagen Düsseldorf suchen, da bist du auf der sicheren Seite bezüglich der Qualität.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 430


« Antwort #3 am: März 16, 2023, 01:06:31 »

Hi Smiley

Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr euch da entscheiden können?
Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Unternehmen finden kann, wo man dann auch gute Leistungen in Anspruch nehmen kann.
Bei mir ist es so, dass ich online nach einer passenden Klimaanlage gesucht habe.

Dabei habe ich dann auch eine echt gute Klimaanlage bei https://klivago.de/multisplit-klimaanlagen-truheneinheiten gefunden.

Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er machen will.

Ob es sich lohnt diese zu reparieren, musst du dann entscheiden.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: