Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 04:59:17
13140 Beiträge in 5692 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  WG-Umzug innerhalb von Berlin « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: WG-Umzug innerhalb von Berlin  (Gelesen 577 mal)
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 391


« am: Oktober 20, 2021, 06:50:41 »

Wir sind eine Wohngemeinschaft zu dritt in Berlin-Tempelhof und im Dezember werden wir nach Spandau in eine neue Wohnung umziehen. Bisher konnten wir das passende Umzugsunternehmen dafür noch nicht finden, aber vielleicht gibt es Hinweise eurerseits?
Gespeichert
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 391


« Antwort #1 am: Oktober 21, 2021, 01:30:09 »

Meine Familie ist erst im vergangenen Jahr innerhalb Berlins von Köpenick nach Friedrichshagen umgezogen. Hierfür waren wir auch längere Zeit auf der Suche nach einem passenden Umzugsunternehmen. Unser Nachbar hat uns dann von https://www.berlin-umzug.de/ berichtet - und wir waren ganz happy. Dort ist eine Übersicht über die 10 besten Umzugsfirmen in Berlin und es gibt dazu noch gute Tipps für einen erfolgreichen und stressfreien Umzug. Lief alles reibungslos über die Bühne.
Gespeichert
jenny44
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 14


« Antwort #2 am: Dezember 17, 2021, 07:23:38 »

Hallo
gut zu wissen. Wir sind vor kurzem nach Berlin gezogen und haben die Dienste von Umzüge Berlin in Anspruch genommen. Sie sind sehr professionell und kooperativ. Auch ihre Preise sind sehr niedrig. Mit meiner Erfahrung werde ich sehr empfehlen, sich mit ihnen zu beraten. ich bin sicher, sie werden Sie gut beraten. lg
Gespeichert
Wendrick
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 142


« Antwort #3 am: März 16, 2023, 11:15:54 »

Hello!

Zum Glück war es damals bei uns nicht so wirklich schwierig ein passendes Umzugsunternehmen zu finden.

Wir haben uns dabei vor allem an die Bewertungen bei Onkel Guugell und anderen Bewertungsportalen gehalten und uns dann letztendlich für die Firma umzugsadler.de entschieden.

Im Nachhinein betrachtet war diese Entscheidung absolut goldrichtig. Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetent, schnell und bei den vielen heiklen Sachen aus Glas etc. wurde sehr vorsichtig vorgegangen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: