Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 17, 2024, 01:11:25
13208 Beiträge in 5725 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Geschäftskonto mit Kontokorrentkredit - ist das möglich? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Geschäftskonto mit Kontokorrentkredit - ist das möglich?  (Gelesen 669 mal)
Marko8
Unbelehrbar
********

Karma: 1
Beiträge: 394


« am: August 08, 2021, 06:10:12 »

Ich habe vor drei Jahren ein erfolgreiches Startup-Unternehmen im Elektrobereich gegründet und benötige nun für mein Unternehmen mehr finanzielle Flexibilität. um besser investieren zu können. Hierzu suche ich ein Geschäftsgirokonto, bei welchem ein Kontokorrentkredit möglich ist. Vielleicht ist euch dahingehend was bekannt?
Gespeichert
Petripetra3
Unbelehrbar
********

Karma: 2
Beiträge: 395


« Antwort #1 am: August 08, 2021, 10:35:39 »

Wir führen ein kleines und feines italienisches Restaurant. Um in Zeiten von Corona nicht in finanzielle Engpässe zu geraten, hatten wir uns - auch um mehr finanziellen Spielraum zu erlangen - für ein Geschäftskonto mit einem Kontokorrentkredit entschieden. Auf Tipp eines Freundes haben wir diese Übersicht gefunden und konnten ganz unkompliziert das für uns passende Geschäftskonto auswählen. Du hast dort alle Geschäftskonten, die mit einem Kontokorrentkredit angeboten werden, auf einen Blick sowie die jeweiligen dazugehörigen Konditionen. Denn gerade hier gibt es große Unterschiede im Leistungsumfang und bei den Kosten.
Gespeichert
Nils1990
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 311


« Antwort #2 am: August 10, 2021, 12:20:56 »

Das ist sicherlich möglich, die Frage ist nur ob deine Bank das macht.
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #3 am: September 24, 2022, 02:54:30 »

Hast du dich denn entschieden bzw. einen Anbieter gefunden, wo du einen solchen Kredit bekommen kannst?

In meinem Fall war es so, dass ich mich nach einem Kredit umgesehen habe.
Gefunden habe ich auch wirklich viele verschiedene Anbieter im Web.

Bei meiner Suche habe ich die Seite https://www.kredit.de gefunden.

Da habe ich dann auch wirklich gute Kreditangebote gefunden.

Man kann sich also super gut im Internet umschauen.
Gespeichert
Kuckido
Foren-Gott
************

Karma: 0
Beiträge: 1479


« Antwort #4 am: November 20, 2022, 04:16:57 »

Ich bin mir sicher, auch Auxmoney dürfte zu dieser speziellen Art von Kredit sehr gute Angebote zu fairen Konditionen anbieten können. Ihr kennt Auxmoney, Deutschlands Nummer 1 in Sachen Online-Kredit noch nicht? Dann schaut euch doch mal diesen Auxmoney Test an, der dürfte euch sicher gut taugen!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: