Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 10, 2024, 05:09:43
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Gibt es Fans von Double Click Zigaretten? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Gibt es Fans von Double Click Zigaretten?  (Gelesen 211 mal)
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« am: August 17, 2023, 09:02:39 »

Hallo Double Click Zigaretten-Liebhaber! Teilt eure Raucherfahrungen. Mich interessiert, wie sich die doppelte Geschmacksrichtung mit der Zeit auf das Raucherlebnis auswirkt. Gibt es ein Gefühl der Abwechslung? Und natürlich, wo kauft ihr sie, damit der Preis angemessen und die Qualität gut ist.
Gespeichert
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« Antwort #1 am: August 17, 2023, 09:46:36 »

Meine Eindrücke von Double Click Zigaretten sind nur positiv. Dieser Doppelgeschmack macht das Rauchen mit der Zeit wirklich interessant. Der Übergang zwischen den Geschmacksrichtungen gefällt mir sehr gut - er schafft jedes Mal ein neues Gefühl. Ich schätze vor allem die Abwechslung, die sie bringen. Was den Kauf betrifft, so bestelle ich am liebsten bei duty-free24. Die Auswahl ist nicht schlecht, der Preis in der Regel angemessen, und die Qualität ist immer erstklassig.
Gespeichert
Mmala
ist öfter hier...
***

Karma: 0
Beiträge: 57


« Antwort #2 am: August 18, 2023, 11:27:10 »

Ich freue mich, dass du so positive Erfahrungen mit Double Click Zigaretten gemacht hast! Der Doppelgeschmack klingt wirklich interessant. Gibt es bestimmte Varianten, die du besonders empfehlen kannst?
Gespeichert
Dana_471
hat was zu sagen...
****

Karma: -2
Beiträge: 95


« Antwort #3 am: August 18, 2023, 11:28:53 »

Gern geschehen! Ein Tipp von mir wäre, verschiedene Geschmacksrichtungen auszuprobieren, um herauszufinden, welche am besten zu deinem persönlichen Geschmack passt. Außerdem lohnt es sich, nach Sonderangeboten Ausschau zu halten, um noch mehr zu sparen.
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: