Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 09, 2024, 10:00:23
13128 Beiträge in 5688 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Individuelle Möbel finden? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Individuelle Möbel finden?  (Gelesen 212 mal)
ShadesofGerd
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 29


« am: März 16, 2023, 12:24:42 »

Hallo zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Tisch fürs Wohnzimmer, der hauptsächlich dekorative Zwecke erfüllen soll.
Nur werde ich bei den aktuellen Trend-Möbeln überhaupt nicht fündig und bin mittlerweile etwas verzweifelt.
Wo findet man denn noch wirklich Möbel, die etwas für Leute mit individuellem Geschmack sind?
Ich mag zum Beispiel Mitbringsel aus Urlauben als Wohnungsdekoration, damit ihr euch ein bisschen etwas darunter vorstellen könnt. Weiß, Grau und Schwarz mag ich bei Möbeln überhaupt nicht, also darf es ruhig etwas bunter sein.

HG
Gespeichert
Janna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« Antwort #1 am: März 21, 2023, 02:15:28 »

Hallo Gerd,

mir geht es ähnlich, denn ich finde auch nicht in jedem Möbelgeschäft etwas nach meinem Geschmack.
Viel eher gefallen mir Importmöbel, die etwas Exotik mit in die Einrichtung bringen.
Ich bin öfter bei Fischers Lagerhaus und schaue mich dort nach neuen Möbeln und Dekostücken mit.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass dir beispielsweise der Mosaiktisch von Fischers Lagerhaus gut gefallen wird:
https://www.fischers-lagerhaus.de/moebel/tische/mosaiktische/
Diesen kann man als dekorative Ablage im Wohnzimmer oder für Pflanzen verwenden.
In jedem Fall sieht so ein Tisch weniger nach typischem Möbelhaus aus und könnte auch ein Mitbringsel aus Fernost sein. Smiley

Grüße
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: