Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 03:42:26
13285 Beiträge in 5764 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was schenkt man einem Golfsportler zum Geburtstag? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was schenkt man einem Golfsportler zum Geburtstag?  (Gelesen 289 mal)
Kolette
ist öfter hier...
***

Karma: 1
Beiträge: 36


« am: Dezember 28, 2022, 02:18:06 »

Hallo zusammen,

was schenkt man eigentlich jemandem zum Geburtstag, der leidenschaftlich Golf spielt? Smiley
Ich bin nicht sonderlich informiert, was den Golfsport angeht und möchte nicht blind irgendwas kaufen.
Sicherlich ist jemand hier im Thema und kann mir weiterhelfen, wo und wie ich ein gutes Geschenk mit Golf-Bezug bekomme.
Ich würde mich sehr über eure Tipps freuen! Lächelnd Meine kurze Recherche hat mich leider zu keinem sicheren Ergebnis gebracht.

Grüße
Gespeichert
JurassicMark
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 13


« Antwort #1 am: Dezember 28, 2022, 02:25:58 »

Moin Kolette,

ich würde im Zweifelsfall immer einen Gutschein von einem Golf-Shop verschenken. Somit bist du auf der sicheren Seite und der Beschenkte wird in jedem Fall etwas passendes für sich finden. Zuletzt habe ich bei Hohmann-Golf einen neuen Golfschläger gekauft, der eine sehr gute Qualität hat: https://hohmann-golf.de/Golf-Schlaeger
Die Auswahl hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich selbst sehr über einen Gutschein von Hohmann freuen. Lächelnd
Von daher, mit einem Gutschein von diesem Onlineshop solltest du deinen Bekannten glücklich machen können.
Als Laie ist es wirklich nicht einfach, wenn man den ganzen Zubehör und Unterschiede davon verstehen möchte.

Gruß
Gespeichert
Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #2 am: Januar 04, 2023, 10:03:23 »

Ahh, da kann man echt so einiges verschenken. Ich muss ja sagen, dass man online verschiedene Shops finden kann und man kann sich auch Ideen finden.
Da muss man sich dann einfach mal umschauen und gucken, was einem zusagt und was nicht.
Habe ich auch so gemacht.
Und zwar habe ich mir verschiedene Bodybuilder Geschenke gefunden und mir auch genauer angesehen.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und was er verschenken will.

Was hast du denn am Ende verschenkt?
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: