Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 20, 2024, 04:00:01
13287 Beiträge in 5766 Themen von 648 Mitglieder
Neuestes Mitglied: hcazh
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Schlüsseldienst « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Schlüsseldienst  (Gelesen 2111 mal)
Silvia
Obermotz
*******

Karma: -4
Beiträge: 245


« am: Oktober 30, 2019, 08:24:07 »

Hallo allerseits Zwinkernd
Im Namen meiner Mama suche ich einen guten Schlüsseldienst in Bremen...
Sie ist da vor kurzem hingezogen und kennt sich nicht aus. Tja, bei vielen Schlüsseldiensten fällt die Entscheidung nicht so leicht.
Also, falls einer hier eine Empfehlung hat, dann immer her damit Zwinkernd

Danke!
Gespeichert

Mlinko
Lebende Forenlegende
*********

Karma: -11
Beiträge: 431


« Antwort #1 am: Oktober 30, 2019, 02:41:39 »

Dass die Entscheidung nicht so leicht fällt, kann ich absolut verstehen...
Hab' mich auch schwergetan einen Schlüsseldienst auszusuchen, als ich vor kurzem einen brauchte.
Aber, dank meinem Bauchgefühl hab' ich letztlich die richtige Entscheidung getroffen Zwinkernd

Wie dem auch sei, da ich seit neuestem auch in Bremen wohne, und der Schlüsseldienst, von dem ich rede, ist dann dieser hier https://schluesseldienst24.mobi/bremen!
Haben echt klasse Arbeit geleistet und aus diesem Grund kann ich diesen Schlüsseldienst auch wärmstens empfehlen.
Also, schau da einfach rein... würde mich freuen, wenn es dir weiterhilft!?
   

Gespeichert
FraukeHammer
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 4


« Antwort #2 am: März 20, 2020, 12:53:30 »

Ja mit Schlüsseldiensten ist es immer so eine sache habe mich neulich ausgesperrt .... nachdem ich dann jahre versucht habe mit einer Karte rein zu kommen habe ich mich dann doch entschlossen einen anzurufen keiner sollte besser sein als Schlüsseldienst in Rheine  und ich wurde nicht entäuscht also über diese Plattform findet man seriöse Dienstleister.... zumindest aus meiner Erfahrung . Lg Frauke
Gespeichert
Patrick1895
ist noch neu hier...
*

Karma: 0
Beiträge: 1


« Antwort #3 am: September 08, 2020, 05:24:57 »

Hallo allerseits Zwinkernd
Im Namen meiner Mama suche ich einen guten Schlüsseldienst in Bremen...
Sie ist da vor kurzem hingezogen und kennt sich nicht aus. Tja, bei vielen Schlüsseldiensten fällt die Entscheidung nicht so leicht.
Also, falls einer hier eine Empfehlung hat, dann immer her damit Zwinkernd

Danke!
Hallo,
Ich kann dir diesen Schlüsseldienst Wien   Empfehlen wir haben Gute Erfahrungen mit diesen Wieder Schlüsseldienst gemacht als wir uns letztens ausgesperrt hatten. waren super Nett und vor allem günstig
Gespeichert
Zinka
Unbelehrbar
********

Karma: -7
Beiträge: 364


« Antwort #4 am: Dezember 30, 2020, 07:39:16 »

Schlüsseldienste kann man mittlerweile wie Sand am Meer finden. Bei der Auswahl muss man wirklich aufpassen, denn es gibt auch viele schwarze Schafe auf dem Markt, die einen nur umso mehr Geld aus der Tasche ziehen wollen.


Ich hatte mich beim letzten Aussperren an https://www.schlüsseldienst-stuttgart-bad-cannstatt.de gewendet. Bei denen habe ich wirklich ein top Angebot bekommen und auch die Leistungen von denen sind super.

Den kann ich auf alle Fälle empfehlen.
Gespeichert
Laktase
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -6
Beiträge: 107


« Antwort #5 am: März 30, 2021, 07:32:56 »

Ja, da muss ich meinem Vorposter auf alle Fälle Recht geben.

So viele Schlüsseldienste wie es gibt, fällt es wirklich sehr schwierig einen entsprechenden Überblick zu behalten.

Unter Schlüsselhelfer.de findest du da beispielsweise einen wirklich guten und auch seriösen Dienstleister.
Gespeichert
Juliana
kennt sich hier aus...
*****

Karma: -2
Beiträge: 132


« Antwort #6 am: April 26, 2021, 12:32:14 »

      Nun ja, ich muss dir auf jeden Fall recht geben! Die Entscheidung ist nicht so einfach! Man möchte ja auch keinen Fehlgriff machen... aus diesem Grund kann ich dann auf jeden Fall zu Testberichten und Vergleichsseiten raten! Hoffe, dass ihr dann einen guten, seriösen und vor allem günstigen Schlüsseldienst auch gefunden habt?

Vor kurzem habe ich dann auch Erfahrung mit dem Schlüsseldienst gemacht, und zwar dem Schlüsseldienst in Osnabrück! Ich war echt positiv überrascht! Sie waren schnell vor Ort, die Tür war im Nu offen und der Preis, mehr als akzeptable! Und, so sollte es dann auch sein finde ich! Wie auch immer, hier die Seite bzw. Quelle zum Schlüsseldienst- schlüsseldienst-in-osnabrück.de! Da sind dann alle nötigen Infos zu finden! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?

Einen schönen Tag!
« Letzte Änderung: April 26, 2021, 12:35:08 von Juliana » Gespeichert
frettoi8
kennt sich hier aus...
*****

Karma: 0
Beiträge: 127


« Antwort #7 am: September 10, 2021, 12:17:44 »

Hey! Ohman, so ein Schlüsseldienst kann schon echt teuer sein!
Ich habe vor Kurzem auch nach einem günstigen Schlüsseldienst in Dortmund gesucht.
Da muss man wirklich aufpasse, dass man nicht abgezockt wird!
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: