Fragen Sie Nil$en Forum

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Mai 12, 2024, 12:44:12
13136 Beiträge in 5691 Themen von 647 Mitglieder
Neuestes Mitglied: vlasenko
Fragen Sie Nil$en Forum  |  Die Psychotante und der Briefkastenonkel  |  Fragen Sie Nil$en  |  Was ist euer kleines Glück? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1]
Autor Thema: Was ist euer kleines Glück?  (Gelesen 449 mal)
Janna
war schonmal da...
**

Karma: 0
Beiträge: 12


« am: Mai 05, 2021, 07:41:20 »

Hallo,

heute mal eine Frage aus reinem Interesse. Smiley Was sind für euch so kleine Momente, die an sich keine besondere Bedeutung haben, aber euch in eurem Alltag trotzdem sehr viel bedeuten? Ich habe mich letztens gefragt, ob andere Leute auch solche Kleinigkeiten haben, die ihren Tag einfach besser machen, als ich vergessen habe, meinen täglichen Cappuccino zu trinken. Lächelnd An sich ist es ja nur ein Getränk, aber ich war erstaunt, wie wichtig mir diese Routine ist!

Kennt ihr solche kleinen Glücksmomente und wenn ja, was ist eurer?

Grüße,
Janna
Gespeichert
JurassicMark
war schonmal da...
**

Karma: 3
Beiträge: 13


« Antwort #1 am: Mai 05, 2021, 07:49:00 »

Hey Janna!

Das ist eine spannende Frage. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich sagen, dass mir mein tägliches Mahjong-Spiel sehr wichtig ist. Ich habe während meiner Studienzeit einen Auslandsaufenthalt in China gemacht, in meiner Studenten-WG hat Mahjong irgendwie dazugehört, den Abend ausklingen zu lassen. Viel später habe ich entdeckt, dass man Mahjong auch online spielen kann und mache es seither wieder jeden Abend. Wenn ich mal keine Zeit dafür habe, fühle ich mich, als würde mir etwas fehlen, auch wenn es für andere vielleicht albern ist. Smiley

LG
Mark
Gespeichert
Seiten: [1]
« vorheriges nächstes »
    Gehe zu: