Kommentare
Rulez
#1 Anonym am 31.05.2010 22:34
Du solltest deinen Kopf mal einer gründlichen Untersuchung beim Spezialissten unterziehen! Was du alles mit "Nazis" in Verbindung bringst ist unglaublich. Möglicherweise hat das Jcenter nie geantwortet da du dich dort unter aller Sau verhalten hast und jeden willkürlich als Nazi beschimpft hast. Und so wie du hier rumgröhlst und jeden als Nazi abstempelst tippe ich sehr stark darauf, dass du ein kleiner dummer sich nicht integrierender Immigrant bist und ich wünsche dir fals du jemals nochmal Hartz4 beanspruchst es nie bekommst! Mögest du verrecken, bzw mit deinem Städtetour-bus verunglücken!
#2 Frank am 21.04.2012 22:12
ist das geil!!!!!!
XD made my day!

Freue mich grad n bischen, nicht zum St.Pauli-Center zu müssen und bange gleichzeitig meinem baldigen Hamburger ALG-Antrag entgegen......

Danke für die nette Unterhaltung, Respekt für die Aktion und schön dass es noch Leute gibt, die's Maul aufmachen und sich net jeden Rotz gefallen lassen!
Thanks for the inspiration!

amüsierte Grüße

R.
#3 Ronja am 05.10.2012 15:27
Hallo Herr Nilsen,

da ich die Bande auch schon kennenlernen, und mit ihren eigenen Mitteln erfolgreich schlagen durfte - DANKE für dieses Unterhaltsame Stück deutscher Bürokratie!

Es grüßt hochachtungsvoll
Lieselotte
#4 Lieselotte am 09.11.2012 07:37
leider geil!!! :-D
#5 Ana am 13.03.2013 07:34
Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA